Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Dieses Mal wird er aber wohl viel schneller auf der Bank/Tribüne landen wenn er wieder so obizaht. Damals konnte er ja Woche für Woche den gleichen Käse machen und er durfte trotzdem immer spielen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll, es bleibt einfach ein unangenehmes Gefühl. Sein kranker Grinser kann mir auch fern bleiben.

Damit würde er eigentlich perfekt zur Austria passen. Die Grinser-Achse Pentz, Ramalho und Holzhauser hätte schon was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 6 Minuten:
Angeblich wurde er schon in Salzburg gesehen, Bestätigung könnte bald kommen...
 

Wird heute verkündet. Warum glaubst, haben die Journalisten auf einmal Infos?

Manche hier behaupten ja, dass manchmal hier abgeschrieben wird?

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll, es bleibt einfach ein unangenehmes Gefühl. Sein kranker Grinser kann mir auch fern bleiben.

?? bester Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wobei etwas Gutes hätte die Verpflichtung schon; Somit würde ein wenig dieser 13/14er Flow zurückkehren, und das war - wie wir alle wissen - die geilste Saison. Fehlt also nur mehr Hinti, Mane, Kampl, Soriano und Alan. Da entsteht etwas großes! 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Damit würde er eigentlich perfekt zur Austria passen. Die Grinser-Achse Pentz, Ramalho und Holzhauser hätte schon was. :D

Vor allem der Grinser von Holzhauser hätte mehr als was. Der grösste " Gustl " in der Liga und total überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Falls es Ramalho wird, hat man zumindest einen Ersatz für Samassekou.

In der IV will ich wie gesagt unser Kroaten-Duo sehen

Du willst nach den letzten Wochen wirklich lieber einen Hybrid-IV als Sechser statt Schlager? Schwer verständlich für mich.

Ich will in der IV zwei Spieler, die sich auch abseits des Platzes wie Profis verhalten. Wenn das unsere aktuellen "Superstars" das nicht übernasern, wäre es mir lieber wenn Ulmer und Ramalho die IV bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nach den letzten Wochen wirklich lieber einen Hybrid-IV als Sechser statt Schlager? Schwer verständlich für mich.

Ich will in der IV zwei Spieler, die sich auch abseits des Platzes wie Profis verhalten. Wenn das unsere aktuellen "Superstars" das nicht übernasern, wäre es mir lieber wenn Ulmer und Ramalho die IV bilden.

Hat alles seine Vorteile und Nachteile.

Warten wir mal ab. Kann auch ein Petsos - Comeback werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.