Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Jep, aber dafür ist seine Antizipation wirklich brutal stark.

In den Top-Spielen werden wohl eh erstmal Pongi und CC zusammenspielen. Ramalho bekommt hoffentlich nichts geschenkt und wird sich demnach hart reinarbeiten müssen. 

Meinst du? Könnte mir fast vorstellen, dass Ramalho neben CC erstmal gesetzt ist zu Beginn des Frühjahres und vor allem gegen Sociedad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb Gerade eben:

Meinst du? Könnte mir fast vorstellen, dass Ramalho neben CC erstmal gesetzt ist zu Beginn des Frühjahres und vor allem gegen Sociedad...

Kann sein. Die Vorbereitung wird wohl da aber der entscheidende Faktor werden. Wer sich besser von den beiden präsentiert, wird wohl spielen. Und ja stimmt, der Pongi hat sich grad ein wenig selbst sein Grab geschauffelt mit dem Zuspät bekommen. Sicher ein paar "Minuspunkte". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Ramalho haben wir wenigstens mal wieder einen torgefährlichen IV, Leverkusen war halt einfach eine Nummer zu groß für ihn, in Mainz hat er großteils ordentlich bis gut gespielt, bei einer Kaufoption von knapp 6 Millionen Euro war aber auch klar, dass Mainz das nicht zahlen wird.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ramalho haben wir wenigstens mal wieder einen torgefährlichen IV, Leverkusen war halt einfach eine Nummer zu groß für ihn, in Mainz hat er großteils ordentlich bis gut gespielt, bei einer Kaufoption von knapp 6 Millionen Euro war aber auch klar, dass Mainz das nicht zahlen wird.

Den hätte es auch billiger gegeben, sonst wäre er jetzt nicht bei uns. Bei Onisiwo konnte man finanziell auch nicht mit Mainz mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:
Mit Ramalho haben wir wenigstens mal wieder einen torgefährlichen IV, Leverkusen war halt einfach eine Nummer zu groß für ihn, in Mainz hat er großteils ordentlich bis gut gespielt, bei einer Kaufoption von knapp 6 Millionen Euro war aber auch klar, dass Mainz das nicht zahlen wird.
 

Den hätte es auch billiger gegeben, sonst wäre er jetzt nicht bei uns. Bei Onisiwo konnte man finanziell auch nicht mit Mainz mithalten

Zu dem Preis wo wir ihn jetzt bekommen haben hätte man ihn nach Mainz nicht abgegeben denk ich, seine Leistungen dort waren echt ordentlich, hoffentlich schließt er daran bei uns an..Mainz schaut halt bei Ablösen schon stark aufs Geld, bevor die mehrere Millionen ausgeben überlegen sie es sich 5 mal bzw. muss ein ausgeliehener Spieler schon richtig überragt haben..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Preis wo wir ihn jetzt bekommen haben hätte man ihn nach Mainz nicht abgegeben denk ich, seine Leistungen dort waren echt ordentlich, hoffentlich schließt er daran bei uns an..

Verstehe die Logik nicht ganz. Weil man einen Konkurrenten nicht billig verstärken will?

Wie auch immer. Jetzt ist er da. Schau ma mal wie er sich macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Verstehe die Logik nicht ganz. Weil man einen Konkurrenten nicht billig verstärken will?

Wie auch immer. Jetzt ist er da. Schau ma mal wie er sich macht

Ja erstens deswegen und zweitens weil man sich damals denke ich noch erhofft hat, dass er es in Leverkusen nochmal packen kann zumindest regelmäßig Einsätze zu bekommen, aber unter Herrlich diese Saison hat er ja quasi gar keine Rolle gespielt bis auf die paar Minuten in einigen Spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstens deswegen und zweitens weil man sich damals denke ich noch erhofft hat, dass er es in Leverkusen nochmal packen kann zumindest regelmäßig Einsätze zu bekommen, aber unter Herrlich diese Saison hat er ja quasi gar keine Rolle gespielt bis auf die paar Minuten in einigen Spielen..

Wieso haben sie sich nicht im Winter um ihn bemüht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.