Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

#11 schrieb vor 3 Minuten:

wird wohl hoffentlich noch kommen (Mwepu), vielleicht müssen wir zuerst ein paar Flaschen loswerden :davinci:

Ich denke auch, dass man den Kader ohne großen Qualitätsverlust (wenn überhaupt) im Winter etwas ausdünnen könnte. Selbst auf einen Leitgeb (als Beispiel) könnte man sportlich locker verzichten (ändert aber natürlich nichts an seinen großen Verdiensten in der Vergangenheit). Dazu wären auch eventuell noch Stangl oder Rzatkowski entbehrlich, ebenso Atanga, der ja offiziell auch zum Profikader gehört.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf Koita bin ich ja mal extrem gespannt. Da werd ich mir auch mehr Liefering spiele anschauen. Hoffe er kann sein Potenzial ausschöpfen und ab Sommer dann Einsatzzeiten bei den Großen haben. 

Die anderen zwei sagen mir persönlich gar nix. Können Flops, Tops oder Mitläufer werden wie Atanga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

schaut alles fein aus

aber solche Videos hab ich von Traustasson auch gesehn und gedacht der wird und nerven

Wart nur bis zur CL-Quali im Sommer wenn wir gegen Malmö spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke auch, dass man den Kader ohne großen Qualitätsverlust (wenn überhaupt) im Winter etwas ausdünnen könnte. Selbst auf einen Leitgeb (als Beispiel) könnte man sportlich locker verzichten (ändert aber natürlich nichts an seinen großen Verdiensten in der Vergangenheit). Dazu wären auch eventuell noch Stangl oder Rzatkowski entbehrlich, ebenso Atanga, der ja offiziell auch zum Profikader gehört.

naja, auf leitis übersicht in einem duell gg eine mannschaft, über die von vielen Seiten behauptet wird, dass schnelles Umschaltspiel ihnen am meisten wehtut, möchte ich ehrlich gesagt nicht verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 33 Minuten:

Also die 3 Burschen ham schon was drauf. :D 

Finde auch super gemacht von RBS die Vertrags-Unterzeichnungen auf diese Art zu publizieren. 

Es wird oft genug ueber eine ungeschickte Darstellung gemeckert, das hier finde ich absolut gelungen - warum sollte man das nicht auch mal erwaehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

naja, auf leitis übersicht in einem duell gg eine mannschaft, über die von vielen Seiten behauptet wird, dass schnelles Umschaltspiel ihnen am meisten wehtut, möchte ich ehrlich gesagt nicht verzichten

Stimmt, mir hat in seinen Einsätzen heuer eigentlich immer positiv überrascht. Da war er sehr abgebrüht, enorm gute Übersicht, technisch eine Augenweide. Ihm scheint Roses Vorstellung vom Fußball zu liegen.

Darum finde ich es sehr schade, dass er erst knapp 400 Spielminuten bekommen hat heuer. Das ist um die Hälfte weniger als Onguéné, Rzatkowski oder Farkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, mir hat in seinen Einsätzen heuer eigentlich immer positiv überrascht. Da war er sehr abgebrüht, enorm gute Übersicht, technisch eine Augenweide. Ihm scheint Roses Vorstellung vom Fußball zu liegen.

Darum finde ich es sehr schade, dass er erst knapp 400 Spielminuten bekommen hat heuer. Das ist um die Hälfte weniger als Onguéné, Rzatkowski oder Farkas.

leiti hat sich ja bisher bei jedem trainer fürher oder später durchgesetzt, und auch wenn er schon in die jahre gekommen ist, hat er einfach qualitäten, welche man stand jetzt noch höchstens bei schlager und yabo beobachten könnte, wobei leiti zudem den charakter von solchen spielen gepaart mit dem hohen niveau (für österreichische verhältnisse) zum erbrechen kennt. der könnte in so einem duell noch ganz wichtig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.