Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Im Winter die 2 Stamminnenverteidiger abzugeben und einen zu verleihen fände ich extrem patschert - aber gsd nicht mein Problem :eek:

schon moeglich - aber im Moment nicht die Diskussion Wert, weil's nicht im Raum steht.

Im bin ich aber diesbzgl. bei CornO, egal, wann einer gehen will, es passt nie - und richtig gut und unersetzbar wird ein Spieler bei uns scheinbar ohnehin erst, wenn er gehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
CornO schrieb vor 2 Stunden:

2013/14: Rodnei, Vorsah und Schiemer verletzt - everything went better than expected

2016/17: Hinteregger weg, im Halbjahr Upamecano weg - everything went better than expected

 

Also ich hab bei so etwas keine Bedenken mehr. Gesudert wird eh immer. Zuerst weil man jemanden unmöglich abgeben kann, dann zwei Monate über die Performance des Nachfolgers, ein Jahr später dann, dass man den Nachfolger unmöglich abgeben kann...

Weder Rodnei noch Vorsah waren Stamm. Ich persönlich würde mich sogar irrsinnig über Einsätze von Meisl freuen aber sehe es eben kritisch wenn man beide IV abgeben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ob wir das heurige Frühjahr auch so souverän bestreiten, wie die letzten Male, ist hald auch alles andere als fix. Falls wir die nächste Runde der Euroleague überstehen, hätten wir über einen längeren Zeitraum Doppelbelastung als zuletzt.

Ob Sturm plötzlich einbricht, ist auch nicht sicher. Immerhin hat es ja auch die Austria schon mal geschafft, eine "perfekte" Saison zu spielen - vielleicht gelingt das Sturm ja diesesmal auch.

Da unsere Primärziele die Meisterschaft und der Cup sind, bin ich eher dagegen im Winter gleich mehrere Stammspieler abzugeben. Einer, ok. Aber gleich mehrere... dem steh ich skeptisch gegenüber.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria gab in der Rekordsaison aber nicht Stöger im Winter ab.

Das soll nicht heißen, dass ich Vogel für einen schlechteren Trainer als Foda halte. Aber jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen und Arbeitsweisen und es ist eher unwahrscheinlich, dass Vogel im ersten Halbjahr ähnlich gut funktioniert wie Foda in seinem letzten.

Zudem gehen wir in die zweite Halbsaison mit einem Trainerteam, das selbst sehr unerfahren (relativ gesehen) ist und idealerweise eine steile Lernkurve aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor einer Stunde:

Sturm wird über 77 Punkte brauchen für den Titel... da braucht es keinen Einbruch um das nicht zu schaffen...

Hochrechnung von dir oder wie? Wer sagt, dass wir so viele Punkte  holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacchus schrieb vor 2 Stunden:

Ob wir das heurige Frühjahr auch so souverän bestreiten, wie die letzten Male, ist hald auch alles andere als fix. [...]

 

ganz richtig und gut so - waere alles fix, muesste keiner spielen ;)  und warum sollte man dann ueberhaupt ins Stadion gehen (ahhh, das erklaert natuerlich so einiges ....) Das macht ja die Spannung aus und die Begeisterung, mit der jeder seine Mannschaft zum Sieg treibt.

Ich denke wir sind gut genug aufgestellt, um im Titelkampf ein starkes Wort mitreden zu koennen - und das ist auch das Ziel. Abgaenge koennen zwar schmerzhaft sein, aber geben auch die Chance, einen unserer Youngsters zu sehen - und wer trauert z.B. nach Sama's Durchbruch noch Bernardo nach? Ilse's Abgang hat u.a. auch Platz fuer Keita geschaffen, war auch alles andere als ein downgrade :D  

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 4 Stunden:

Hochrechnung von dir oder wie? Wer sagt, dass wir so viele Punkte  holen?

Wir haben bis jetzt in der Meisterschaft 40% unserer Spiele nicht gewonnen, ich glaube unser Punkteschnitt wird von uns mindestens gehalten, wenn nicht gesteigert. Daher die Hochrechnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben bis jetzt in der Meisterschaft 40% unserer Spiele nicht gewonnen, ich glaube unser Punkteschnitt wird von uns mindestens gehalten, wenn nicht gesteigert. Daher die Hochrechnung. 

Wer sagt uns, dass man den Punkteschnitt halten kann, wenn man bedenkt, was auf uns zukommen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.