Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

ist doch völlig egal, wir können ja sowieso keinen (jungen) Spieler länger wie 2 Jahre halten,  sobald er in der KM aufschlägt und konstant gut spielt....

Berisha ist mit 19 gekommen, spielt nach vielen Jahren noch immer hier als einer der Konstantesten. Lazaro war laenger hier und CC ist auch schon 2 Jahre in der KM.

Aber prinzipiell stimmt's natuerlich. Die Beispiele der Blitz-Durchstarter lockt viele grossartige Talente, gleichzeitig will natuerlich jeder davon vielleicht noch ein bisschen schneller den Sprung in eine Top-Liga schaffen. Die Alternative waere eben, wie die anderen oesterr. Bundesligisten gemaechlich im Mittelmass zu schwimmen. Dann gibt's nur mehr vereinzelt und zufaellig qualitative Ausreisser und diese suchen dann aber auch schnell das Weite. 

Ich wuerde es mal positiv sehen. Um durchzustarten muessen sie zuerst mal herausragendes Leisten, wie Mane, Kampl oder Keita, und somit den Fans eine Freude machen.  

Leihe passt aber nicht zu uns, wuerde mich wundern. Sinn wuerde es natuerlich mit RBL schon machen, schon alleine wegen der gleichen Spiel-Philosophie. Bei uns haette er, wenn die Leistungen passen, viel schneller die Moeglichkeit zu Spielen zu kommen. 

Das Beispiel Courtois zeigt, dass solche Leihen fuer alle positiv sein kann. Er hatte damals gewaltigen Anteil an den Erfolgen von Athletico.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Plumbs schrieb vor 41 Minuten:

So, nachdem Camara sich seine Prämie für die WM im Sportministerium im Mali abgeholt hat, könnte man den Transfer doch dann mal offiziell machen.

Kommt er Überhaupt noch? Es hat ja schon fix geklungen und jetzt versäumt er schon 2 Wochen der Vorbereitung von Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist grad erst 18 geworden und war zuletzt im Mali. Da es auf der offiziellen Seite der Akademie JMG steht, kann man mMn schon davon ausgehen, dass der "Tamaschek" kommt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast 20 Jahre der Typ und wird in die Zweite Kroatische Liga verliehen... Also ich glaub kaum dass der auch nur Ansatzweise mal eine Rolle bei uns spielen wird. 

Hauptsache am Ende hat sich das Geschäft rentiert, ob er bei uns mal spielt oder nicht, ist da wohl nebensächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:
Fast 20 Jahre der Typ und wird in die Zweite Kroatische Liga verliehen... Also ich glaub kaum dass der auch nur Ansatzweise mal eine Rolle bei uns spielen wird. 
 

Hauptsache am Ende hat sich das Geschäft rentiert, ob er bei uns mal spielt oder nicht, ist da wohl nebensächlich

Hat der Spieler noch kein Profil auf Transfermarkt? Kann ihn nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#11 schrieb am 5. November 2017 um 17:03 :

ich glaube, diesen Thread gibt es noch nicht :davinci: 

wird es wieder „Transfers“ von Liefering geben?

wird es externe Transfers geben?

wird uns jemand verlassen?

Den Eröffnungspost kann man schon beantworten: Ja, ja und ja. :D 

Sind wir an Bulat interessiert oder warum sollte man so was machen? Falls wir jetzt wirklich Spieler verpflichten, die wir nie bei uns haben werden, fände ich das ganz schön meh :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.