Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

optimistischer Realist
Plumbs schrieb vor 43 Minuten:

Den Eröffnungspost kann man schon beantworten: Ja, ja und ja. :D 

Sind wir an Bulat interessiert oder warum sollte man so was machen? Falls wir jetzt wirklich Spieler verpflichten, die wir nie bei uns haben werden, fände ich das ganz schön meh :( 

 

Geldanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell hat es sich für Ried schon ausgezahlt.

Einen der Leistungsträger der WAFA Truppe für ein Paar Würstel zu holen, gleich zu verleihen und schauen, ob es reicht oder nicht, kann man schon mal machen. Ashimeru hat sich innerhalb von 6 Monaten für einen besseren Verein empfohlen und Tetteh war auch günstig.

Bis jetzt waren die WAFA-Spieler nicht so der Bringer, aber vielleicht ist ja mal einer dabei

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Überhaupt bei so einem Kicker könnens maximal paar wenige 100 k sein, wenn überhaupt. :D  Eher sogar im 5stelligen Bereich :D 

Kleinvieh macht auch Mist und im besten Fall ist er sogar eine Verstärkung für die KM. Ich frag mich eher, warum man so ein Geschäft nicht machen soll? Wenn man damit schon früher angefangen hätte, wären Twumasi und Kayode auch bei RBS mal Thema gewesen 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt waren die WAFA-Spieler nicht so der Bringer, aber vielleicht ist ja mal einer dabei

Stimmt, die WAFA-Spieler sind nicht so toll (bis jetzt - davor auch jene von RB Ghana eher nicht), aber Afrika als Markt hat sich mMn voll bewährt für Salzburg (vor allem natürlich die Malier und künftig wohl auch die beiden Jungs aus Sambia - indirekt natürlich noch die Afrikaner aus Frankreich, Mane+Keita).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BIacky schrieb vor 49 Minuten:

Geldanlage

Jo eh, sind Aktien auch. Um in der Aktien-Sprache zu bleiben, ist das Vorgehen etwas "bullish". Ich hoffe solche Transfers halten sich in Grenzen sind nicht der Anfang einer neuen Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Jo eh, sind Aktien auch. Um in der Aktien-Sprache zu bleiben, ist das Vorgehen etwas "bullish". Ich hoffe solche Transfers halten sich in Grenzen sind nicht der Anfang einer neuen Strategie.

jein... wenn dir dann mal ein 10mio spieler durch die Finger rutscht ist es vl doch besser mehrere zu holen damit sowas eher nicht passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 5 Stunden:

jein... wenn dir dann mal ein 10mio spieler durch die Finger rutscht ist es vl doch besser mehrere zu holen damit sowas eher nicht passiert 

exakt so ist's.

Nicht nur hat man die Chance, dass genau DER ganz grosse Fang dabei ist. Als "Nebeneffekt" gibt man auch einem Youngster die Chance seines Lebens, sich zu beweisen, sich seinen Traum zu erfuellen und in einer Profi-Liga hier das zu erreichen, worauf er den Grossteil seines Lebens hin gearbeitet hat. 

Egal von welcher Seite ich's betrachte, ich kann da einfach nichts Negatives daran sehen. 

 

:mofire: mein 1000er Beitrag! Wird vielleicht dem "grossen Anlass" gerecht, ohne kitschig werden zu wollen, aber doch mal daran zu erinnern, dass es nicht um Ware geht die man dann mal "ausmistet", sondern um junge Menschen mit Traeumen. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Die Stats schauen ganz gut aus, tm.at ist da leider nicht auf dem neuesten Stand.

Mit dem letzten Russen sind wir nicht so gut gefahren

Ich steh am Schlauch. Von welchem Russen sprichst du? Mir fällt keiner ein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.