Wintertransferthread 17/18

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wow, vertrag aufgelöst klingt nicht besonders prickelnd. mich würde echt interessieren was keles gemacht hat, dass er derartig am abstellgleis gelandet ist, denn rein sportlich war er nicht so übel. daran kanns nicht gelegen haben, denn er wurde ja auch durchaus forciert für einen spieler den man von der vienna geholt hat.

Kann aber auch sein, dass er einfach spielen will u daher auf sein restgehalt verzichtet um woanders unterzukommen? Ähnlich wie man es Prosenik nahegelegt hat... nur dass Keles das Angebot annahm...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Unser SD hat doch klar gesagt, dass gar nicht gewünscht ist, dass rapid 2 jetzt aufsteigt. 1. zu teuer und 2. wird am neuen Liga-Konstrukt gezweifelt. Ich habe mich zunächst auch geärgert, aber wenn man sieht wie schnell unsere sehr guten Amas-Spieler (Wöber, Ljubicic) oben mitspielen können, bin ich gar nicht so erpicht auf einen Aufstieg. 

kann wuascht sein, kann aber auch so sein, dass ein talent entscheidet, obs zu rapid oder austria geht und wenn die austria 2 liga spielt und wir RL, dann wird man wohl den kürzeren ziehen. solche fälle wirds sicher nicht oft geben, aber trotzdem ein nachteil
außerdem kann man spieler, die verletzt waren in einer höheren spielklasse wieder praxis geben

man müsste auch zB bosnjak nicht an neustadt verleihen, wenn man selbst 2 liga spielt

auch wenn man nicht weiß wo die reise hingeht und es auch mehr kosten wird, so hätte es trotzdem auch einige vorteile, auf die man nicht verzichten sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

,Gut, Hoffenheim hat logischerweise keine Eile, wenn er nicht einschlägt kann man immer noch im Sommer verhandeln, (

Und genau das hab ich geschrien vor Stunden das dies nicht passiert.

Glaubt ihr echt das sich Bickel darauf einlässt bis April Mai darauf zu warten ob Joe echt einschlägt????

Meine Meinung nach wird es so abgehen.

Sollte Hoffenheim bis zum Transferende nicht reagieren und Bickel nicht weiß wo stehen wird Joe im Sommer nicht mehr bei Rapid sein,was auch richtig ist.

Bickel will Joe JETZT FIX VERPFLICHTEN egal mit welcher Beteiligung von Hoffenheim.

Den wenn Bickel warten würde wie sich Joe entwickelt wäre er schön Blöd.

Joe schießt 15 Tore in der Rückrunde und holen ihn zurück,wenn nicht kann er zu Rapid wechseln.

So Blöd kann Bickel nicht sein.

Mit einen Wort wie ich es meine,Joe wird jetzt fix gekauft,oder er ist im Sommer weg,da gibt es keine zwei Möglichkeiten,was auch richtig ist.

Bickel kann nicht ewig warten was Hoffenheim recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ps.: etwas komisch geschrieben die Post über mir mit einigen Fehlern,hoffe ihr kommt mit was ich schreibe und was ich meine.

Nochmals,sollte Bickel es nicht schaffen Joe JETZT zu verpflichten,wird es nix mehr mit JOE.

Wäre auch falsch zu warten,denn Joe würde immer Teurer werden wenn er im Frühjahr einschlägt.

Hoffe ihr versteht was ich meine,denn nach wenig Schlaf und paar Feiern ist es nicht so leicht sich verständlich aus zu drücken:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ps.: etwas komisch geschrieben die Post über mir mit einigen Fehlern,hoffe ihr kommt mit was ich schreibe und was ich meine.

Nochmals,sollte Bickel es nicht schaffen Joe JETZT zu verpflichten,wird es nix mehr mit JOE.

Wäre auch falsch zu warten,denn Joe würde immer Teurer werden wenn er im Frühjahr einschlägt.

Hoffe ihr versteht was ich meine,denn nach wenig Schlaf und paar Feiern ist es nicht so leicht sich verständlich aus zu drücken:D

Ist schon verständlich. :D

Abgesehen vom nicht warten können/wollen, muss ja bei uns auch geplant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Ich frag mich immer noch warum alle so spitz auf den sind.

Sicher kein schlechter, aber dieser absolute Topspieler den man hier in ihm sieht:ratlos:

Ich kann mich ja irren, kommt öfter vor, aber ich sehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

versteh schon was du meinst ;), hoffe, dass Bickel das hinbekommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Keles tut mir nicht weh. Ein Badkicker in meinen Augen. 

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, seinen Abgang als Kaderreduktuon zu verkaufen, nachdem schon seine Beförderung zu den Profis eher sinnbefreit war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden:

Kann aber auch sein, dass er einfach spielen will u daher auf sein restgehalt verzichtet um woanders unterzukommen? Ähnlich wie man es Prosenik nahegelegt hat... nur dass Keles das Angebot annahm...?

Bickel hat in einem Interview schon bestätigt dass es hier zwischenmenschliche Probleme gegeben hat. In der Vergangenheit mit ihm selbst, zum Zeitpunkt des Interviews (ca 1 Monat her) hat er sich ziemlich über keles Management beschwert - tippe Mal auf aufkommende Starallüren und völlig überzogene Forderungen seitens des Managements.

Dass er freiwillig geht nur weil er mehr spielen will ist schon äußerst unwahrscheinlich. Ich meine er hat vor einem Jahr noch bei der Vienna gekickt, dass er sich ein bisschen durchbeißen wird müssen steht ja ausser Frage und immerhin hat er ja in 50% der Spiele auch gespielt wenn ich die Statistik richtig in Erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Varimax schrieb vor 50 Minuten:

Keles tut mir nicht weh. Ein Badkicker in meinen Augen. 

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, seinen Abgang als Kaderreduktuon zu verkaufen, nachdem schon seine Beförderung zu den Profis eher sinnbefreit war. 

Weh tun trifft wirklich nicht zu.

Trotzdem alles ziemlich kurios, sowohl sein auf- als auch Abstieg. In Wahrheit ging wohl alles etwas zu schnell und es ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen. Kann passieren mit den falschen einsagern im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut dem Kronebericht im Veilchen Channel, bei dem es um die Torhüter geht, bekommen wir Sobczyk zurück. Der Leihvertrag wurde angeblich gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

tippe Mal auf aufkommende Starallüren und völlig überzogene Forderungen seitens des Managements.

Yepp, so wars....kamen ziemlich unverschämte Forderungen - da musste auch ein Zeichen gesetzt werden leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steffo schrieb vor 12 Minuten:

Yepp, so wars....kamen ziemlich unverschämte Forderungen - da musste auch ein Zeichen gesetzt werden leider

Und jetzt kickt er dann nach den letzten Berichten wohl in St. Pölten oder Wolfsberg, hätte sich also ausgezahlt unverschämt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten