Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Also ich finde Boli auch einen sehr interessanten Spieler mit extrem viel Potential. Aber ich finde nicht, dass er bis jetzt so dermaßen überzeugt hat, dass im Sommer die Angebote in Millionen-Höhe nur so auf Rapid einprasseln werden.

Er ist der beste LAV der Liga, aufgrund seiner Dynamik und Schnelligkeit. Aber der beste LV ist noch immer Ulmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 13 Stunden:

Bickel wird schon einen Ersatz parat haben kommt mal runter.

Ich bin auch relativ entspannt, solange Boli fit bleibt!

Das Nummer 1 Boli Backup war aber definitiv Schrammel. Sonst hätte man ihm wohl kein Angebot zur Verlängerung vorgelegt. Aber Bickel wird bis zum Sommer, schon jemand aus dem Hut zaubern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
78SCR schrieb vor 50 Minuten:

Wo sind die ganzen Insider? 

Das hier so garnichts geschrieben wird über neue. Lässt vermuten das entweder nichts mehr nach außen kommt, oder daß keiner mehr kommt! 

Oder das keiner der Insider was darüber posten will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde Boli auch einen sehr interessanten Spieler mit extrem viel Potential. Aber ich finde nicht, dass er bis jetzt so dermaßen überzeugt hat, dass im Sommer die Angebote in Millionen-Höhe nur so auf Rapid einprasseln werden.

Er ist der beste LAV der Liga, aufgrund seiner Dynamik und Schnelligkeit. Aber der beste LV ist noch immer Ulmer. 

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/andreas-ulmer_40380/
http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/boli-bolingoli-mbombo_62998/

zk quote ist ähnlich, nur führt boli viel mehr zk
bei klärenden aktionen und abgefangenen bällen hängt er ulmer aber sowas von ab

dazu ist boli 10 jahre jünger und viel schneller. wenn man dann noch weiß, dass gute LV sehr sehr selten sind, dann wird sicher jemand bereit sein für boli ein paar mio hinzulegen

kayode war und ist auch nur schnell und ging für fast 4mio. boli kann dazu noch kicken, also 4-5 sollten locker drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Denke dazu muss er nächste Saison auch international erstmal zeigen, dass er vor allem defensiv entsprechend gut agiert...

Er hat schon einige spiele international aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 19 Minuten:

Und ich rechne sehr stark damit das gute Angebote das gute Angebote kommen werden!

Die Angebote werden kommen, aber ich würde es nicht verstehen wenn wir einen Spieler wieder nach nur einem Jahr gehen lassen, aber bei einem entsprechenden Angebot werden wir wohl schwach werden. Ich finde ein Spieler sollte zumindest 1,5-2 Jahre bei uns spielen, bevor er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Keles angeblich kurz vor Transfer zu St. Pölten. Quelle Sky Sport Austria / Trukesitz

Hier die Quelle: 

Ich denke zwar, dass Keles eigentlich nicht so schlecht agiert hat, aber es ist auch kein Abgang, der wirklich weh tut. Wobei bei einem türkischstämmigen Spieler es fast schon schade ist, dass man nicht auch Ablöse aus der Türkei kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Scheinbar aber nicht genug, um für Brügge oder andere größere Vereine interessant zu sein. Sonst wäre er jetzt nicht in ÖSterreich...

Bailey war weder für uns noch für RB (Anif) scheinbar stark genug, auch wenn er damals noch sehr jung war, solche Fälle wirds immer geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Angebote werden kommen, aber ich würde es nicht verstehen wenn wir einen Spieler wieder nach nur einem Jahr gehen lassen, aber bei einem entsprechenden Angebot werden wir wohl schwach werden. Ich finde ein Spieler sollte zumindest 1,5-2 Jahre bei uns spielen, bevor er uns verlässt.

Da geb ich dir recht!

Ich glaube er hat mal gesagt er sieht Rapid nur als Zwischenstopp für eine größere Liga.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Bailey war weder für uns noch für RB (Anif) scheinbar stark genug, auch wenn er damals noch sehr jung war.

Nope. Er und sein Vater waren unverschämt. Dass ein Riesentalent übergangen bzw. einfach weggeschickt wurde, ist eine Mediendarstellung. Bailey führte sich auf wie Maresic. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.