moerli V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Glücklich schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 Wer is schon glücklich, wenn er in St. Pölten is? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2018 Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Wer is schon glücklich, wenn er in St. Pölten is? Mir fällt da spontan da Ernstl ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Mir fällt da spontan da Ernstl ein. ich habe meinen lebensmittelpunkt schon lange nach wien verlagert - nach st.pölten bringt mich nur der sport 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 ist der skn jetzt eigentlich schon rapid2? 3 leihe und bajrami haben sie auch warum schreibt TM eigentlich, dass malicsek bis 2019 beim skn ist? ich dachte bis saisonendehttps://www.transfermarkt.at/philipp-malicsek/profil/spieler/223969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 database schrieb vor 4 Minuten: ist der skn jetzt eigentlich schon rapid2? 3 leihe und bajrami haben sie auch warum schreibt TM eigentlich, dass malicsek bis 2019 beim skn ist? ich dachte bis saisonendehttps://www.transfermarkt.at/philipp-malicsek/profil/spieler/223969 Das wäre bis Vertragsende und sehr außergewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Da gabs einen Fehler in der ersten Pressemitteilung, den Rapid dann eh gleich ausgebessert hat. Malicsek ist nur bis Sommer in St. Pölten. bearbeitet 4. Januar 2018 von Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 moerli schrieb vor 27 Minuten: Glücklich schaut anders aus. Stimmt. Schaut dem Gesichtsausdruck nach nicht happy drein. Ich mag mich täuschen, glaube aber, dass es vorteilhaftere Fotos für solche Anlässe gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2018 Flummi schrieb vor 48 Minuten: Ich mag mich täuschen, glaube aber, dass es vorteilhaftere Fotos für solche Anlässe gibt. es gibt halt auch vorteilhaftere anlässe für solche fotos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: es gibt halt auch vorteilhaftere anlässe für solche fotos. wohl wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2018 moerli schrieb vor 2 Stunden: Glücklich schaut anders aus. Nämlich so: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2018 und was Varimax schrieb vor einer Stunde: Nämlich so: und was hat das mit Malicsek zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 Varimax schrieb vor einer Stunde: Nämlich so: Wer ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 oli93 schrieb vor 58 Minuten: Wer ist das Der user @iceman Dass Beric nicht zu stemmen ist, ist klar. Die Frage ist halt, was er nach seinem Vertragsende macht, sofern es überhaupt soweit kommt. Schade um ihn, aber verständlich, dass da kein Risiko genommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/frankreich/1801/Artikel/as-st-etienne-stuermer-robert-beric-kann-mir-eine-rapid-rueckkehr-vorstellen.html?xtor=CS1-15 bearbeitet 5. Januar 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts