Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2018 Kyrael schrieb Gerade eben: Man will ihn einbürgern, will er auch? Davon hätte ich noch nichts gelesen. Darum rechne ich ihn als Legionär dazu. Stand erst vor ein paar Tagen in der Zeitung (Kurier?) , dürfte wohl stimmen https://kurier.at/sport/bundesliga/fredy-bickel-das-jahr-war-heftig-und-deftig/304.340.578 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2018 Komisch, dass die bekannten Onlineportale noch nichts davon berichten... Aber gut, ich glaube euch, wenn wer gut informiert ist, dann das ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Zu dem Jelic-Video: Mag schon sein, das die Liga schlecht ist, aber so impulsiv und mit so einem Willen auf ein Tor wie im Video hab ich ihn im Rapid-Dress selten gesehen..... bearbeitet 2. Januar 2018 von Rapid-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: danke andi müller, du bist der beste. Im Nachhinein sind manche Kommentare natürlich amüsant, man darf aber nicht vergessen, dass wir zu dem Zeitpunkt einen sensationellen Saisonstart mit einem Sieg bei den Bullen und dem 5:2 im Derby auswärts hingelegt haben und obendrein im EC nur knapp in der CL Quali gescheitert sind. Da kann man schon mal lobende Worte für den Sportdirektor finden. Die gesamten Saison war im Grunde nicht schlecht, wir sind halt an den überragenden Siezenheimern gescheitert. Schade, dass alles binnen kürzester Zeit zerstört wurde. Nichtsdestotrotz bleibt Jelic natürlich ein Flop. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2018 pironi schrieb vor 4 Minuten: Im Nachhinein sind manche Kommentare natürlich amüsant, man darf aber nicht vergessen, dass wir zu dem Zeitpunkt einen sensationellen Saisonstart mit einem Sieg bei den Bullen und dem 5:2 im Derby auswärts hingelegt haben und obendrein im EC nur knapp in der CL Quali gescheitert sind. Da kann man schon mal lobende Worte für den Sportdirektor finden. Die gesamten Saison war im Grunde nicht schlecht, wir sind halt an den überragenden Siezenheimern gescheitert. Schade, dass alles binnen kürzester Zeit zerstört wurde. eh. und mir ist schon klar, dass im nachhinein immer leicht reden ist. hab ja selber auch schon oft genug bei der vorab-einschätzung von kickern danebengehauen. angesichts der nachrede, die müller heute bei uns hat, hab ichs dennoch sehr amüsant gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Januar 2018 Müller war ja auch gar nicht so schlecht, so lange er aufs Geld schauen musste. Obwohl ich natürlich von Anfang an skeptisch war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Januar 2018 Silva schrieb vor 8 Stunden: Ich freue mich da immer, dass ich mich selten zu wirklich konkreten Aussagen hinreißen lasse. Da sind schon ein paar interessante Aussagen dabei von Leuten, die jetzt den Spieler und die Entscheidungsträger zerreißen. Im Nachhinein scheint das Kritisieren wohl leichter zu sein, als im Vorhinein alles richtig einzuschätzen. Falls es wen interessiert, hier mein Kommentar zu Jelic: Ich hab mir genau dasselbe über meinen Beitrag gedacht schleicha schrieb am 31.8.2015 um 20:26 : Herzlich Willkommen bei Rapid! Bin gespannt wie lange er braucht um sich ans Niveau anzupassen. Vor seinem Hoch bei Zilina (ab 14/15) schaut das ja rein von den Toren/Vorlagen bzw. den Stationen nicht berauschend aus. Bei uns muss er also zum ersten Mal eine Erwartungshaltung erfüllen, sonst ist er schnell der große Fehleinkauf. Hoffentlich akklimatisiert sich Jelic hier schnell. Alles Gute und viel Erfolg! Und das Wichtigste zum Schluss - bitte gesund bleiben und nicht verletzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 Zitat aus der Krone: Ex-Stürmer Robert Beric, den Anderlecht vorzeitig aufs Abstellgleis nach St-Étienne zurückschickte, ist kein Thema. „Wir haben bei ihm mehrmals angefragt, erstmals im Sommer“, so Bickel zur „Krone“. „Aber er ist für uns finanziell einfach nicht tragbar.“ Damit sollte das Thema hoffentlich endgültig vom Tisch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Zitat aus der Krone: Ex-Stürmer Robert Beric, den Anderlecht vorzeitig aufs Abstellgleis nach St-Étienne zurückschickte, ist kein Thema. „Wir haben bei ihm mehrmals angefragt, erstmals im Sommer“, so Bickel zur „Krone“. „Aber er ist für uns finanziell einfach nicht tragbar.“ Damit sollte das Thema hoffentlich endgültig vom Tisch sein. schade, aber das zeigt das man nicht nur auf Österreicher schaut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-bickel---mehrmals-bei-beric-angefragt-/ Hier der Link von Laola dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Kitz3006 schrieb vor 33 Minuten: Zitat aus der Krone: Ex-Stürmer Robert Beric, den Anderlecht vorzeitig aufs Abstellgleis nach St-Étienne zurückschickte, ist kein Thema. „Wir haben bei ihm mehrmals angefragt, erstmals im Sommer“, so Bickel zur „Krone“. „Aber er ist für uns finanziell einfach nicht tragbar.“ Damit sollte das Thema hoffentlich endgültig vom Tisch sein. Damit sollten es auch die letzten Träumer verstanden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Januar 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Damit sollten es auch die letzten Träumer verstanden haben. Paukenschlag: Beric unterschreibt bis 2022 bei Rapid Wien! Rober Beric: Es war immer mein Traum nochmal für Rapid zu spielen und ich bin froh das es nun geklappt hat, Schnitzln sind einfach besser als Baguette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Januar 2018 Sehr, sehr schade. Einer der ganz wenigen Rückkehrer bei denen ich doch sehr optimistisch gestimmt gewesen wäre. War aber absehbar, dass er finanziell nicht vereinbar ist mit unserem Budget bzw. noch viel weniger mit dem restlichen Kader. Und das soll was heißen, wenn man die kürzlichen Vertragsverlängerungen betrachtet. Bin gespannt ob jetzt tatsächlich im Winter noch gehandelt wird. Gefühlsmäßig glaube ich eher nicht, nachdem die Wunschspieler (RB und der von RB ) nicht realisierbar waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 mrneub schrieb vor 56 Minuten: schade, aber das zeigt das man nicht nur auf Österreicher schaut ! was zu erwarten war. wir brauchen einen anständigen stürmer.da gibts nur ganz wenige österreicher und die sind unrealistischer als beric. bickels 23 mann kader war schon im sommer dampfplauderei und wirds auch im winter mit dem ö topf sein ich bin auf jeden fall gespannt auf den neuen stürmer. beric ist finanziell nicht tragbar, aber für berisha das doppelte bezahlen was er eigentlich wert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2018 Ein wenig erstaunlich erscheint mir die bereits im Sommer erfolgte Anfrage, denn damals wusste Bickel noch gar nicht, welche Probleme die Stürmer bereiten würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts