stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-kurze-pause-vor-dem-langen-fruehjahr/302.650.819 Bitter, bei Almer hab ich damit gerechnet, Westermann ist sehr schade. Hätte noch sehr wertvoll sein können, um seine Erfahrung an die Jungen weitergeben zu können... so sind Stronati und Ruan die erfahrensten in der Abwehr... Tatsächlich wirds wahrscheinlich drauf rauslaufen, dass Kadiri mit Stronati/Borkovic die IV bildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-kurze-pause-vor-dem-langen-fruehjahr/302.650.819 genau das war meine befürchtung wie ich vom westermann -transfer gelesen habe.Das wenn es blöd hergeht ,er sich verletzt,was im dem hohen alter ja keine überraschung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: Ja über einen LV könnte man nachdenken. Ob man jedoch einen Wunschspieler im Winter bekommt eine andere Frage. Aber selbst wenn nicht. Darf es auch daran nicht scheitern zumindest den EC zu erreichen. Wir haben auf der Position keinen ernstzunehmenden Spieler. Selbst wenn ich Salamons Einsatz und Charakter zu schätzen weiß. Wenn sich Salamon verletzt schaut es überhaupt komplett finster aus und daran kann dann ein EC- Platz sehr wohl scheitern. Wunschspieler wird es wohl nicht werden. Billig eventuell auch nicht. Dennoch muss hier ohne Wenn und Aber gehantelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wir haben auf der Position keinen ernstzunehmenden Spieler. Selbst wenn ich Salamons Einsatz und Charakter zu schätzen weiß. Wenn sich Salamon verletzt schaut es überhaupt komplett finster aus und daran kann dann ein EC- Platz sehr wohl scheitern. Wunschspieler wird es wohl nicht werden. Billig eventuell auch nicht. Dennoch muss hier ohne Wenn und Aber gehantelt werden. Wenn alle Stricke reißen kann ich mir Pires dort durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 stinsus schrieb vor 29 Minuten: Bitter, bei Almer hab ich damit gerechnet, Westermann ist sehr schade. Hätte noch sehr wertvoll sein können, um seine Erfahrung an die Jungen weitergeben zu können... so sind Stronati und Ruan die erfahrensten in der Abwehr... Tatsächlich wirds wahrscheinlich drauf rauslaufen, dass Kadiri mit Stronati/Borkovic die IV bildet. Für Westermann ist es zwar schade, jedoch ist er auch für unsere Liga einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn es schön für uns ist wenn ein ehemaliger deutscher Nationalspieler für uns spielt bin ich "froh" dass man da jetzt etwas anderes versuchen muss und man Klarheit hat. Mit seinen Ausfallzeiten bringt er auch keinen jungen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Ps: laut 90 Minuten aktuelle news wird Westermann am 18.1 mit ins trainingslager fliegen da die Reha zur Zeit nach Plan läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wir haben auf der Position keinen ernstzunehmenden Spieler. Selbst wenn ich Salamons Einsatz und Charakter zu schätzen weiß. Wenn sich Salamon verletzt schaut es überhaupt komplett finster aus und daran kann dann ein EC- Platz sehr wohl scheitern. Wunschspieler wird es wohl nicht werden. Billig eventuell auch nicht. Dennoch muss hier ohne Wenn und Aber gehantelt werden. links hinten haben wir zwei spieler langfristig unter vertrag. demnach wird man einen reinen lv wohl nur leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2017 ozzy schrieb Gerade eben: links hinten haben wir zwei spieler langfristig unter vertrag. demnach wird man einen reinen lv wohl nur leihen. ...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, denn ob Martschinko aus dem Stand gute Leistungen erbringen wird, steht wohl in den Sternen. AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: Wenn alle Stricke reißen kann ich mir Pires dort durchaus vorstellen. Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir auch Pentz dort vorstellen. Dennoch ist es eine Notwendigkeit mit zwei etatmäßigen LV in den Frühling zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: ...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, denn ob Martschinko aus dem Stand gute Leistungen erbringen wird, steht wohl in den Sternen. Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir auch Pentz dort vorstellen. Dennoch ist es eine Notwendigkeit mit zwei etatmäßigen LV in den Frühling zu starten. Ich wäre ja mal für eine Systemänderung. 3-5-2. Mit 3 "Innenverteidigern spielen wir ja sowieso. Zumindest schaut es so aus wenn RH den Libero gibt. Mit 3 echten Innenverteidigern. Davor Serbest mit eher defensiveren Aufgaben und RH mehr offensiv ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich wäre ja mal für eine Systemänderung. 3-5-2. Mit 3 "Innenverteidigern spielen wir ja sowieso. Zumindest schaut es so aus wenn RH den Libero gibt. Mit 3 echten Innenverteidigern. Davor Serbest mit eher defensiveren Aufgaben und RH mehr offensiv ausgerichtet. Sounds good doesnt work. Zumindest Links nicht. Man braucht ja trotzdem noch die Flügel die zurückkommen und in der Defensive quasi den Außenverteidiger mimen. Das trau ich zwar Pires zu aber nicht wirklich Venuto und schon gar nicht ITS. Zumal ist glaub ich unser aktuelles Spielsystem nicht wirklich förderlich für eine Dreierkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: ...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, ob das gescheit ist? wohl nur bei ablösefreien, und ob der das auch will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb am 16.12.2017 um 15:46 : Einige von euch brauchen für rund 30 Spiele keinen Ersatz für einen verletzten Flügel aber nun für 16 Spiele muss quasi ein neuer LV her. Klingt ja ganz logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: ...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, denn ob Martschinko aus dem Stand gute Leistungen erbringen wird, steht wohl in den Sternen. welcher (gute) spieler wird soetwas wohl unterschreiben ramsch gibt es im winter nicht nur im ausverkauf sondern auch im wintertransferfenster. besser einen ausleihen, evt mit option und im sommer die situation neu bewerten. AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten: Ich wäre ja mal für eine Systemänderung. 3-5-2. Mit 3 "Innenverteidigern spielen wir ja sowieso. Zumindest schaut es so aus wenn RH den Libero gibt. Mit 3 echten Innenverteidigern. Davor Serbest mit eher defensiveren Aufgaben und RH mehr offensiv ausgerichtet. dann braucht man keinen sax und auch venuto und tajouri sind wohl nicht einzubinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2017 ozzy schrieb vor 3 Minuten: welcher (gute) spieler wird soetwas wohl unterschreiben Keine Ahnung. Vielleicht einer aus einem Land, wo die Saison im Winter endet. Wäre ich Spieler, hätte ich ernsthaft nichts dagegen. Da im Winter ja angeblich wenig gute Spieler am Markt sind, könnte ich mir auch im nächsten Winter den Verein praktisch aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Solange sie im Kader sind muss man sie als Alternative erwähnen und Fink sieht Sarkaria als Alternative, anscheinend ist auch er ein scherzkeks.... wann hat fink sarkaria als alternative gesehen? nur weil er auf einem papier steht heisst das noch lange nicht, dass man in zukunft mit ihm plant - glaubst du im ernst, die austria sollte mit sarkaria als alternative für tajouri, der schon nicht stark genug ist, in die saison mit dem neuen stadion gehen? de paula wird auch nicht gerade zukunftsfit sein und lee/prokop sind höchstens notlösungen. blauensteiner hat nicht einmal in größter not dort gespielt. bei pejic wolltest du glaube ich auch abwarten wenn ich micht richtig erinnere - obwohl offensichtlich war, dass er zu schwach ist. Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Du machst es dir aber schon sehr leicht einfach ein Spiel zu nehmen wo wir Hunds miserabel waren und mit unsere schlechteste Leistung gebracht haben. Gibt auch genug Spiele von Holzhauser wo er lustlos und scheiße kickt deswegen spreche ich ihm nicht die Qualität ab. mit dem unterschied, dass sich hierländer reingehaut hat. ich habe ja nicht behauptet, er wäre schlecht - aber kein upgrade zu unserem kader - das man bei der gesamten mannschaft gesehen, wenn einmal nicht aus jeder chance ein tor gelingt zeigt sich, dass die qualität nicht besonders ist - auch wenn du es anders siehst. diese mansnchaft spielt weit über ihre verhältnisse uns in der zweiten saisonhälfte wird man es sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts