WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

So ist es, absolut kein Risiko dabei, also warum nicht ?

wenn ich dauernd lese wie knapp wir bei kasse sind würde ich das finanzielle risiko nicht ausblenden. was brauchen wir für 16 partien einen neuen stürmer wenn die anderen beiden treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Altes wieder aufleben lassen, dann würde ich vor Okotie noch Kienast zurückholen. Der war immer deutlich effizienter, und das wäre bei prognostiziert wenig Spielzeit nicht unwichtig. Aber als dritter Stürmer ein Jokertor zu machen traue ich Vastic genauso zu, also nötig haben wir keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rata schrieb vor 14 Stunden:

Einen extremen Leistungsbezogenen Vertrag würde ich OK finden. Aber den würde er wohl sicher nicht unterschreiben.

Same here. Auch ich zweifle daran, dass er sowas unterschreiben würde.

Genug langzeitverletzte Kicker hätten wir ja schon jetzt im Kader, aber vielleicht spricht sich das herum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BusZero schrieb vor 20 Stunden:

Okotie für wenig Geld ? Ich würde es probieren .
Natürlich erst nach ansprechender Leistung im Probetraining , in Ö kann vermutlich niemand seinen aktuellen Zustand beurteilen.

man kann ihm ja einmal anbieten, mitzutrainieren, irgendwo muss er sich ja fithalten (nur mit dem nikola liegestütz machen wird nicht reichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Würd mich sehr über eine Rückkehr seitens Okotie freuen, auch wenn sein Abgang nicht grade rosig war.

Und was soll er zur Zeit bringen? Wir spielen mit einem Stürmer. Nachdem wir nur mehr Liga spielen reichen Monschein und Friesenbichler aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol

Wird eher BW Linz werden, verbliebenes Potential wird er schon nachweisen müssen, die paar Monate bis Meisterschaftsende. "In Ö nur A" kann ich nicht ernst nehmen, zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Warum den Leuten hier regelmäßig der Hosenstall platzt wenn von ehemaligen Spielern die Rede ist werd ich auch nie verstehen. :ratlos:

Verdienstvolle Spieler. Aus dem eigenen Nachwuchs. Enormes Potenzial und Talent und eine für österreichische Verhältnisse recht ansprechende Karriere. 

Außerdem stehen die meisten dieser Ex-Spieler (Barazite, Okotie, Linz, Hosiner, Gorgon,...) entweder für sehenswerten Fußball (Daxbacher-Ära) und/oder für Erfolg (Stöger-Ära)

Außerdem sind die meisten bei denen der "Hosenstall platzt" auch Publikumslieblinge gewesen.

Bei einem Simkovic, Leitgeb oder Netzer wird niemandem etwas platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Verdienstvolle Spieler. Aus dem eigenen Nachwuchs. Enormes Potenzial und Talent und eine für österreichische Verhältnisse recht ansprechende Karriere. 

Außerdem stehen die meisten dieser Ex-Spieler (Barazite, Okotie, Linz, Hosiner, Gorgon,...) entweder für sehenswerten Fußball (Daxbacher-Ära) und/oder für Erfolg (Stöger-Ära)

Außerdem sind die meisten bei denen der "Hosenstall platzt" auch Publikumslieblinge gewesen.

Bei einem Simkovic, Leitgeb oder Netzer wird niemandem etwas platzen.

Dazu noch ein unsympathler und  Egomane.Habe ihn durch einen Bekannten persönlich getroffen und zwar im Haus meiner Großeltern.Dort sagt er mir 2010,dass er ganz sicher bei der Austria bleibt und die kursierenden Angebote ihn null interessieren.Kurz darauf wird verkündet,dass er wechselt.Ich hätte kein Problem gehabt wenn man mir die Wahrheit sagt und er sich für einen anderen Klub entschieden hätte bzw. bei einem guten Angenot gehen würde.So fand ich es einfach einen miesen Charakterzug und daher für mich persönlich ein untragbarer Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rushfeldt_91 schrieb vor 6 Minuten:

Dazu noch ein unsympathler und  Egomane.Habe ihn durch einen Bekannten persönlich getroffen und zwar im Haus meiner Großeltern.Dort sagt er mir 2010,dass er ganz sicher bei der Austria bleibt und die kursierenden Angebote ihn null interessieren.Kurz darauf wird verkündet,dass er wechselt.Ich hätte kein Problem gehabt wenn man mir die Wahrheit sagt und er sich für einen anderen Klub entschieden hätte bzw. bei einem guten Angenot gehen würde.So fand ich es einfach einen miesen Charakterzug und daher für mich persönlich ein untragbarer Typ.

Mag sein. Ich kenne ihn nicht. Hab nur das Phänomen mit dem platzenden Hosenstall erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag