Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2018 Ich bin dafür, RH zu verkaufen. Jetzt bekommt man Geld. Besser einen 6 holen, Abwehr zu verstärken. Venuto , Pires und prokop in der Mitte. Vorne mit 2 Stürmern. IT auch verkaufen, spielt auch unter seinen Möglichkeiten. Und knasmüller holen. Und ich glaube wir holen den 4. Platz. Ich vertraue drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Der Ersatz für Prokop sollte Fitz sein. Lass ma den Dominik mal in der Ersten ankommen bevor wir schon über seinen Ersatz diskutieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Januar 2018 Mike76 schrieb vor 58 Minuten: Und knasmüller holen. Da das hier so oft gefordert wird, will ich nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen, dass auch Knasmüllner einem Wechsel zustimmen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Da das hier so oft gefordert wird, will ich nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen, dass auch Knasmüllner einem Wechsel zustimmen müsste. jetzt wo du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: jetzt wo du es sagst War auch schon zuvor so. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) kaos schrieb vor 13 Stunden: wir brauchen keinen schnellen pires-ersatz, wenn wir es schaffen ihn fix zu verpflichten. die h96 trollerei von der dümmlichen tankstellenpartie nimmt doch hoffentlich keiner ernst. Coole Aussage, hat das einen Hintergrund oder plaudern wir nach einem Bier darüber (sofern dir das Bier nicht zu dumm ist)? bearbeitet 7. Januar 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2018 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Sehe ich auch so, auch wenn Fitz ein anderer Typ ist. Aber von der Position her ist er es. Ich halte sehr viel von ihm, nur - er muss unbedingt noch körperlich zulegen. Das hatte ich der Familie schon vor zwei Jahren gesagt, als ich sie zufällig bei einem Spiel der Amas in Horn traf. Fitz hat ein sehr gutes Auge für Nebenspieler und für Torschüsse. Er beherrscht, wie Prokop, den tödlichen Pass und ist ein Teamplayer. Man sollte ihn unbedingt so rasch wie möglich einen Profivertrag anbieten. Er ist ein typischer Austrianer mit großen Anlagen. Seine Sprintgeschwindigkeit könnte auch noch verbessert werden. Im Übrigen halte ich von seinem Bruder auch sehr viel! Gefühlt fast immer so. Wir haben immer wieder feine technische Kicker. Aber gefühlt körperlich fast nicht bundesligatauglich. Etwas mehr Muskelaufbau auch im Nachwuchs könnte nicht schaden. Wobei halt ein zweischneidiges Schwert. Zuviel des Guten ist auch wieder schädlich und geht auf Kosten der Beweglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Januar 2018 Mike76 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin dafür, RH zu verkaufen. Jetzt bekommt man Geld. Besser einen 6 holen, Abwehr zu verstärken. Venuto , Pires und prokop in der Mitte. Vorne mit 2 Stürmern. IT auch verkaufen, spielt auch unter seinen Möglichkeiten. Und knasmüller holen. Und ich glaube wir holen den 4. Platz. Ich vertraue drauf. Net bös sein, aber der 4.te Platz ist das minimum Ziel. Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber ohne mich all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Glaube nicht dass wir nochmal solch eine besch....eidene Saison wie im Herbst erleben werden. Admira und der Lask sind sicher nicht so stark, dass wir nicht fähig wären die beiden hinter uns zu lassen. Und Rapid ist aktuell 8 Punkte vorne, was zugegeben ein schöner Vorsprung ist, aber so überzeugend waren sie im Herbst auch wieder nicht, dass wir keine Chance haben werden sie doch noch zu überholen. Unser Ziel muss einfach sein VOR Rapid zu landen dann würde es mit Platz 3 ganz gut ausschauen. Wird sicher schwierig aber nicht unlösbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Lass ma den Dominik mal in der Ersten ankommen bevor wir schon über seinen Ersatz diskutieren? Er wird aber sicher auf einigen Notitzzettel stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Net bös sein, aber der 4.te Platz ist das minimum Ziel. Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber ohne mich all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Glaube nicht dass wir nochmal solch eine besch....eidene Saison wie im Herbst erleben werden. Admira und der Lask sind sicher nicht so stark, dass wir nicht fähig wären die beiden hinter uns zu lassen. Und Rapid ist aktuell 8 Punkte vorne, was zugegeben ein schöner Vorsprung ist, aber so überzeugend waren sie im Herbst auch wieder nicht, dass wir keine Chance haben werden sie doch noch zu überholen. Unser Ziel muss einfach sein VOR Rapid zu landen dann würde es mit Platz 3 ganz gut ausschauen. Wird sicher schwierig aber nicht unlösbar. Grödig 13/14 WAC und Altach 14/15....do you remember? Vom Papier her müssten wir 3ter sein, was wir aktuell auf und neben dem Platz zeigen nennt sich Realität---ich will endlich einen anderen Kick sehen. Dafür brauchen wir Holzhauser nicht. Die Türken sollen uns noch ein nettes Geschenk machen und 1 Mille überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2018 Rata schrieb vor 15 Minuten: Er wird aber sicher auf einigen Notitzzettel stehen... so wie der schöne sascha damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Januar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 51 Minuten: Grödig 13/14 WAC und Altach 14/15....do you remember? Vom Papier her müssten wir 3ter sein, was wir aktuell auf und neben dem Platz zeigen nennt sich Realität---ich will endlich einen anderen Kick sehen. Dafür brauchen wir Holzhauser nicht. Die Türken sollen uns noch ein nettes Geschenk machen und 1 Mille überweisen. aktuell ist aber nicht in Stein gemeiselt. Hab ja geschrieben das es schwierig aber lösbar sein wird. Und bei aller Bescheidenheit: ich stelle uns in normalform über die Admira und den Lask, und auch Rapid ist nicht das wovor wir uns fürchten müssen. Bin überzeugt davon dass wir jetzt im Frühjahr einiges an Boden gutmachen. Wofür es schlussendlich dann reicht: wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: aktuell ist aber nicht in Stein gemeiselt. Hab ja geschrieben das es schwierig aber lösbar sein wird. Und bei aller Bescheidenheit: ich stelle uns in normalform über die Admira und den Lask, und auch Rapid ist nicht das wovor wir uns fürchten müssen. Bin überzeugt davon dass wir jetzt im Frühjahr einiges an Boden gutmachen. Wofür es schlussendlich dann reicht: wir werden sehen. Deinen grenzenlosen Optimismus möchte ich haben Ob wir ein anderes Spiel unter Fink sehen werden? Falls Holzhauser jetzt schon geht und wir das System ändern sehe ich uns klar vor den genannten Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 14 Minuten: Deinen grenzenlosen Optimismus möchte ich haben Ob wir ein anderes Spiel unter Fink sehen werden? Falls Holzhauser jetzt schon geht und wir das System ändern sehe ich uns klar vor den genannten Teams. Was ist das für eine Logik? Wir verlieren unseren besten Spieler und sind danach besser.....? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2018 inotretlop schrieb Gerade eben: Was ist das für eine Logik? Wir verlieren unseren besten Spieler und sind danach besser.....? Ich halte ihn nicht für unseren besten Spieler, er hat einen feinen Fuß das war es dann, aber das ist Ansichtssache. Unser Spiel wurde auf ihn zugeschnitten und es ist lahm und langweilig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts