WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

auf sky sagt Wohlfahrt das holzhauser nicht verlängern will.

sehr gut :super: der hat besseres verdient. 1. deutsche Buli sollte drinnen sein. 3 Mille Ablöse die man 1:1 in einen Stadionrückbau investieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der nach der heutigen Partie Pejic noch für eine Alternative hält, dem muss ich leider sämtliches Fussballwissen abererkennen. 

Das waren nicht nur Fehler aus Unkonzentriertheit bzw fehlender Spielpraxis. Da waren genug Aktionen dabei wo man einfach sehen konnte dass er auf diesem Niveau einfach nicht mithalten kann und restlos überfordert ist. Da sehe ich auch kein Verbesserungspotenzial. Und dabei war das heute nur Mattersburg. Nicht vorzustellen wenn da ein Schobesberger oder Minamino kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte, mit pejic. alhassan,lee und kadiri haben wir jetzt eine truppe vor der sich die restliche liga anscheißen wird. jetzt im winter noch ein paar transfers von gleicher qualität und wir können hoffnungsvoll in die zukunft blicken. da ist man gespannt wen sportdirektorgott wohlfahrt als nächstes aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 5 Minuten:
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:
ich muss den experten recht geben, pejic ist wirklich top, muss man unbedingt verlängern - das habe ich falsch eingeschäzt. so stellt man sich eine kaderplanung vor.
 

Kommt Pejic im Winter??

noch besser, er ist schon da - unsere nachwuchshoffung als lv.

nett dass der andi erfolgreich ist in der rl aber das schaut mau aus was nachkommt zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, mit pejic. alhassan,lee und kadiri haben wir jetzt eine truppe vor der sich die restliche liga anscheißen wird. jetzt im winter noch ein paar transfers von gleicher qualität und wir können hoffnungsvoll in die zukunft blicken. da ist man gespannt wen sportdirektorgott wohlfahrt als nächstes aus dem hut zaubert.

Vor lachen oder wie? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Vor lachen oder wie? :feier:

ein wenig mehr respekt bitte, die genannten spieler werden garantiert die nächsten jahre die liga aufmischen und dann für mindestens 5 Millionen ins Ausland wechseln. auch wohlfahrt kann sich dank seiner grandiosen arbeit jetzt schon vor angeboten kaum retten und landet spätestens nächstes jahr bei einem deutschen spitzenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.