WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

das hat nichts mit beliebt sein zu tun - hast du das spiel gesehen am so? das wäre keine verstärkung für unseren kader - im gegenteil wenn man sieht wie er sich von serbest den ball ablaufen lässt wie ein zweitligakicker

Du machst es dir aber schon sehr leicht einfach ein Spiel zu nehmen wo wir Hunds miserabel waren und mit unsere schlechteste Leistung gebracht haben. Gibt auch genug Spiele von Holzhauser wo er lustlos und scheiße kickt deswegen spreche ich ihm nicht die Qualität ab.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann zu. Wichtigste Spieler wie Venuto wieder voll im Saft. Dazu kommt noch AG zurück, genauso Stronati, auf den ich mich wirklich freue. Hoffe er schafft es sich durchzusetzen.

LV ist ob Martschinkos Ausfall eine Pflichtverpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann zu. Wichtigste Spieler wie Venuto wieder voll im Saft. Dazu kommt noch AG zurück, genauso Stronati, auf den ich mich wirklich freue. Hoffe er schafft es sich durchzusetzen.

Echte Verstärkungen im Winter eher die Ausnahme. Und wenn der Kader wieder halbwegs vollständig ist, steht für mich außer Frage das wir Platz 4 auf jeden Fall erreichen. Im Falle eines Derbysieges zum Auftakt auch wieder Platz 3 in Reichweite. EC erreichen und im Sommer dann 2 echte Verstärkungen, also Stammspieler. Idealer Weise ein echter Sechser, einen Abräumer der den Kreativen den Rücken freihält. Und so bitter es auch ist einen Goalgetter. Wir haben 2 Halbstürmer bei denen man ihre Fähigkeiten zusammenlegen müsste um einen guten Stürmer zu erhalten.

Bin voll bei dir! Wenn alle  gesund zurückkommen ist der Kader sehr aufgebläht und sollte RH bleiben sehe ich unter Fink keine Chance einen neuen teuren Sechser sofort spielen zu lassen. Wenn wir uns ehrlich sind wissen wir dass er auf Serbest, RH und AG setzen wird und der Malynov zB keine Rolle spielen wird in den ersten Runden nicht einmal von der Bank aus. Das Budget ist sowieso nicht das größte und ein richtig guter Sechser wird auch ein Gehalt verlangen.

Meiner Meinung nach wäre es ohne Doppelbelastung einfach unnötig einen 6er im Winter zu holen da sich falls RH bleibt die Aufstellung von selbst ergeben wird. Man denke was auf der Bank sitzen wird: Lee, Prokop, Alhassan, Ruan/Stronati, ...

Am wichtigsten sehe ich zur Zeit die LV Position da wir da am dünnsten besetzt sind. Falls ich einen 6er bei RH verbleib im Sommer billiger bekomme dann hole ich den eben im Sommer und schließe im Winter vl einen Vorvertrag ab was durchaus üblich ist und der hat dann genügend Eingewöhnungszeit für diese wichtige Position unter Finks System wenn uns dann RH wirklich verlassen sollte und wir sowieso einiges am System umzustellen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

LV ist ob Martschinkos Ausfall eine Pflichtverpflichtung. 

Ja über einen LV könnte man nachdenken. Ob man jedoch einen Wunschspieler im Winter bekommt eine andere Frage. Aber selbst wenn nicht. Darf es auch daran nicht scheitern zumindest den EC zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bitter, bei Almer hab ich damit gerechnet, Westermann ist sehr schade. Hätte noch sehr wertvoll sein können, um seine Erfahrung an die Jungen weitergeben zu können... so sind Stronati und Ruan die erfahrensten in der Abwehr... Tatsächlich wirds wahrscheinlich drauf rauslaufen, dass Kadiri mit Stronati/Borkovic die IV bildet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Ja über einen LV könnte man nachdenken. Ob man jedoch einen Wunschspieler im Winter bekommt eine andere Frage. Aber selbst wenn nicht. Darf es auch daran nicht scheitern zumindest den EC zu erreichen.

Wir haben auf der Position keinen ernstzunehmenden Spieler. Selbst wenn ich Salamons Einsatz und Charakter zu schätzen weiß. Wenn sich Salamon verletzt schaut es überhaupt komplett finster aus und daran kann dann ein EC- Platz sehr wohl scheitern.

Wunschspieler wird es wohl nicht werden. Billig eventuell auch nicht. Dennoch muss hier ohne Wenn und Aber gehantelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wir haben auf der Position keinen ernstzunehmenden Spieler. Selbst wenn ich Salamons Einsatz und Charakter zu schätzen weiß. Wenn sich Salamon verletzt schaut es überhaupt komplett finster aus und daran kann dann ein EC- Platz sehr wohl scheitern.

Wunschspieler wird es wohl nicht werden. Billig eventuell auch nicht. Dennoch muss hier ohne Wenn und Aber gehantelt werden.

Wenn alle Stricke reißen kann ich mir Pires dort durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stinsus schrieb vor 29 Minuten:

Bitter, bei Almer hab ich damit gerechnet, Westermann ist sehr schade. Hätte noch sehr wertvoll sein können, um seine Erfahrung an die Jungen weitergeben zu können... so sind Stronati und Ruan die erfahrensten in der Abwehr... Tatsächlich wirds wahrscheinlich drauf rauslaufen, dass Kadiri mit Stronati/Borkovic die IV bildet. 

Für Westermann ist es zwar schade, jedoch ist er auch für unsere Liga einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn es schön für uns ist wenn ein ehemaliger deutscher Nationalspieler für uns spielt bin ich "froh" dass man da jetzt etwas anderes versuchen muss und man Klarheit hat. Mit seinen Ausfallzeiten bringt er auch keinen jungen weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

links hinten haben wir zwei spieler langfristig unter vertrag. demnach wird man einen reinen lv wohl nur leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb Gerade eben:

links hinten haben wir zwei spieler langfristig unter vertrag. demnach wird man einen reinen lv wohl nur leihen.

...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, denn ob Martschinko aus dem Stand gute Leistungen erbringen wird, steht wohl in den Sternen.

AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Wenn alle Stricke reißen kann ich mir Pires dort durchaus vorstellen.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir auch Pentz dort vorstellen. Dennoch ist es eine Notwendigkeit mit zwei etatmäßigen LV in den Frühling zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten, denn ob Martschinko aus dem Stand gute Leistungen erbringen wird, steht wohl in den Sternen.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir auch Pentz dort vorstellen. Dennoch ist es eine Notwendigkeit mit zwei etatmäßigen LV in den Frühling zu starten.

Ich wäre ja mal für eine Systemänderung. 3-5-2. Mit 3 "Innenverteidigern spielen wir ja sowieso. Zumindest schaut es so aus wenn RH den Libero gibt. Mit 3 echten Innenverteidigern. Davor Serbest mit eher defensiveren Aufgaben und RH mehr offensiv ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich wäre ja mal für eine Systemänderung. 3-5-2. Mit 3 "Innenverteidigern spielen wir ja sowieso. Zumindest schaut es so aus wenn RH den Libero gibt. Mit 3 echten Innenverteidigern. Davor Serbest mit eher defensiveren Aufgaben und RH mehr offensiv ausgerichtet.

Sounds good doesnt work.

Zumindest Links nicht. Man braucht ja trotzdem noch die Flügel die zurückkommen und in der Defensive quasi den Außenverteidiger mimen. Das trau ich zwar Pires zu aber nicht wirklich Venuto und schon gar nicht ITS.
Zumal ist glaub ich unser aktuelles Spielsystem nicht wirklich förderlich für eine Dreierkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

...oder mit einem Einjahresvertrag ausstatten,

ob das gescheit ist? wohl nur bei ablösefreien, und ob der das auch will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag