WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Mein größter Kritikpunk bei Fink ist der Einsatz von Akademiespielern. Man sieht bei Spielern wie Gluhakovic oder Blauensteiner, dass man ihnen nur Einsatzzeit geben muss.

gluha ist stark, blauensteiner war brav aber ich kann mich an keine brauchbare flanke von ihm erinnern. so wie beim alter ist auch die jugend noch kein verdienst. blauensteiner ist weit weg von der qualität eines venuto oder pires - glaubst du wirklich, er wird eine rolle spielen in der km?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

gluha ist stark, blauensteiner war brav aber ich kann ich mich an keine brauchbare flanke von ihm erinnern. so wie beim alter ist auch die jugend noch kein verdienst. blauensteiner ist weit weg von der qualität eines venuto oder pires - glaubst du wirklich, er wird eine rolle spielen in der km?

Das wird die Zukunft zeigen.

Aber viele brauchbare Flanken gibt es von den anderen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Mein größter Kritikpunk bei Fink ist der Einsatz von Akademiespielern. Man sieht bei Spielern wie Gluhakovic oder Blauensteiner, dass man ihnen nur Einsatzzeit geben muss.

Gluhakovic und Blauensteiner werden anfang 2018 22 bzw 23.mir kommts leider auch so vor, dass bei uns teilweise extrem lange gewartet wird bis spieler mal bei den profis eingesetzt werden.

wäre interessant obs dazu eine statistik gibt wie alt die spieler in welchen ländern durchschnittlich beim profi debut sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Laut FW, TF und einigen anderen hat er das Potenzial.

und deine eigenen augen, was sagen die? unter fw und tf wurde ein pejic geholt der sogar in der mannschaft spielen durfte (wie auch stark) - sie würden natürlich nie öffentlich sagen, dass sie zu schlecht sind für eine zukunft bei der austria. bezügl. blauensteiner wette ich gerne mit dir bezüglich seiner zukunft in diesem verein. alleine dass schon wieder das eigenartige argument "er kann besser rausspielen" (war schon bei rotl ein lächerliches attribut) gebracht wurde lässt schon zweifeln und auch blauensteiner hat gestern einiges brav gemacht nur nicht besser "rausgespielt" als gluhakovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

gluha ist stark, blauensteiner war brav aber ich kann mich an keine brauchbare flanke von ihm erinnern. so wie beim alter ist auch die jugend noch kein verdienst. blauensteiner ist weit weg von der qualität eines venuto oder pires - glaubst du wirklich, er wird eine rolle spielen in der km?

Habe ehrlich gesagt auch nicht verstanden warum Blauensteiner (er machte keine schlechte Partie) Gluhakovic vorgezogen wurde. Gluhakovic spielte bisher recht ordentlich. Ist mMn offensiv besset als Blauensteiner. Defensiv waren beide brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich auch noch nicht gehört. Kannst du sagen woher du die Info hast?

das kommt von fink der gemeint hat, man muss schauen, ob westermann das noch wie geplant durchziehen kann. ich nehme an, die letzten verletzungen und der knorpel (?) jetzt zeigen ihm eine endlichkeit der karriere auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag