[Live] FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

onlyaroth schrieb vor 4 Minuten:

Geb ich Dir ja Recht. Der Mehrwert ist trotzdem ein höherer.

Natürlich. Wenn ich mir einen Stürmer aussuchen kann, der eine herausragende Eigenschaft hat (auch wenns in anderen Bereichen nicht so toll ausschaut), dann nehm ich den auch lieber als einen, der überall mittelmäßig ist, vor allem wenn diese Eigenschaft der Spielphilosophie entgegen kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt darf Rene Maric mal zeigen was er kann.

Die Staffelung von Konyaspor geht (aus ihrer Sicht) voll auf. Sie haben im letzten Drittel immer die Überzahlt mit Ihrer 2-(1)-2 Aufteilung am Ballführenden Spieler. Das lässt uns überhaupt keine Räume zum spielen.

Dazu kommt noch, dass Dabbur in FIFA besser ist als im echten Fußball, Gulli noch keinen Pass angenommen hat und Haidara und Berisha nicht wissen was sie machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finds jetzt eigentlich auch nicht so schlecht - wir spielen sicher und engagiert, wechseln gut zwischen Angriffen über außen und Angriffen durch die Mitte ab. Konyaspor steht aber gut und lässt sich nicht so einfach überspielen. Schlecht sehe ich heute keinen unserer Spieler. Guli und Berisha sind noch etwas unscheinbar, Lainer dafür auf Drogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.