[V] HNK Rijeka - FK Austria Wien


Mello

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab mir heut endgültig sky gekauft - ausschlaggebend war die partie heute..

nachdem sky fürs komplett paket + uhd & hd etc... 24.90 im monat verlangt.. - und 1 Tagesticket für die Partie heute kostet 10€... für die nächste Saison is sowieso gscheida :D

ich elendes konsumopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 2 Minuten:

hab mir heut endgültig sky gekauft - ausschlaggebend war die partie heute..

nachdem sky fürs komplett paket + uhd & hd etc... 24.90 im monat verlangt.. - und 1 Tagesticket für die Partie heute kostet 10€... für die nächste Saison is sowieso gscheida :D

ich elendes konsumopfer

Gleich mal die Kündigung per Vertragsende bei denen einwerfen gell, sonst zahlst danach den Normalpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Hast am we gegen lask auch geschrieben :greenoops: Nimm lieber wieder deine puiverl (od setz sie ab?!) dann wirds wieder treffender :D 

GUSCH!!!!!!!

Austria Wien, sunst nix!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurzeit rennt bei uns nix.Ist es realistisch das wir was mitnehmen? Nein.Aber dennoch sind wir Austria Wien und geben eine Partie nicht im Vorhinein auf und schon gar nicht schonen wir uns für irgendwen.Heute heißts 90 min vollgas geben und den ersten Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

In welchem Freudenhaus kann man das Spiel den verfolgen? LG

Golden Time. Sehr empfehlenswert.

Lewis schrieb Gerade eben:

Was hat das Allianz-Stadion heute an einem Donnerstag mit einem Austria-Spiel zu tun?

Neini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 30 Minuten:

hab mir heut endgültig sky gekauft - ausschlaggebend war die partie heute..

nachdem sky fürs komplett paket + uhd & hd etc... 24.90 im monat verlangt.. - und 1 Tagesticket für die Partie heute kostet 10€... für die nächste Saison is sowieso gscheida :D

ich elendes konsumopfer

Und ich hab Sky nach über 10 Jahren premiere/sky heuer endgültig genug von Sky gehabt und sie mit 1.11 entfernt bei uns - trotz Wiederstand in der Familie :)

Will ein Sky Austria Paket haben, alles andere kann mir gestohlen bleiben bei Sky... Schade das DAZN nicht die öster. Liga gewonnen hat, dann wäre das Angebot von denen annehmbar mit der öster. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Und ich hab Sky nach über 10 Jahren premiere/sky heuer endgültig genug von Sky gehabt und sie mit 1.11 entfernt bei uns - trotz Wiederstand in der Familie :)

Will ein Sky Austria Paket haben, alles andere kann mir gestohlen bleiben bei Sky... Schade das DAZN nicht die öster. Liga gewonnen hat, dann wäre das Angebot von denen annehmbar mit der öster. Liga.

Würden sie das anbieten, hätte ichs mir  schon lang genommen.  Leider warte ich bisher vergebens darauf. Das Filmpaket (Grundpaket) brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Austria in Europa aktiv  - dafür sollte jeder Violette brennen. Ich erwarte mir von der Mannschaft heute einen erfrischenden Fight wie gegen AEK Athen und bei günstgem Spielverlauf auch Punkte, die wir für nächstes Jahr dringend brauchen könnten (Setzung!!).

Rijeka war im Happel sehr kompakt und flexibel, aber doch auch ohne herausragende Kicker, die den berühmten Unterschied machen müssen.

Ich sehe jedenfalls Chancen für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.