#45 Enock Mwepu


Mitchell

Recommended Posts

Postinho
photoelectric schrieb vor 2 Minuten:

So bitter es natürlich war, Bernedes Verletzung war das "Beste", was Mwepu passieren konnte. Aber er hat echt einen Riesensprung gemacht in meinen Augen!

Najo, international hätten Bernede, Juno, Mwepu uns gemeinsam am Platz sicher geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
photoelectric schrieb vor 3 Stunden:

So bitter es natürlich war, Bernedes Verletzung war das "Beste", was Mwepu passieren konnte. Aber er hat echt einen Riesensprung gemacht in meinen Augen!

aber mit bernede hätten wir in der cl überwintern können! denn bernede war schon 2 level über mwepu im sommer... aber ja mwepu hat dadurch schneller 2 schritte vor gemacht, aber hätte gerne bernede juno und mwepu am platz zusammen gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/enock-mwepu-201920-scout-report-tactical-analysis-tactics/amp?__twitter_impression=true

Ausführlicher Scout-Report

 

Zitat

Enock Mwepu is surely one of the next football midfield stars coming from the fertile ground of Red Bull Salzburg. His mixture of skills points him out as the future successor of Yaya Touré and the player who will probably be one of the hottest prospects in some of the upcoming transfer windows.

This tactical analysis shows what he brings to Jesse Marsch’s tactics and also what are his biggest strengths that could be interesting for other clubs that could be his possible next career steps. He is a versatile two-way midfielder who will, if developed in the right manner, become one of the best in that position and will surely be the man for one of Europe’s biggest clubs.

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Süchtige(r)

Tijani soll laut diesem Tweet der künftige Ersatz für Mwepu sein. Es wird jedenfalls davon ausgegangen, dass Mwepu in der nahen Zukunft ebenfalls wechseln wird.

Schätze aber noch nicht in diesem Transferfenster, zumindest hoffe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chris85 schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/Zambiasoccer/photos/a.933876156695064/3209952082420782/?type=3&source=48

 

Wie gut sind die informiert? Enock soll selbst gesagt haben, dass er bereit für einen größeren Verein ist. Ich hoffe er bleibt uns noch ein Jahr erhalten.

Denke, dass es bei Enock (und auch Patson) noch kein Thema ist heuer. 
 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Mwepu wirklich so gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.