Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Oktober 2017 Nachdem uns unser geliebter franggo abhanden gekommen ist mach ich hier mal auf und werfe namen in die raummitte: Mählich Ilzer Barisic Petrovic??? VASTIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich werf jetzt mal ganz spontan den Namen Kjedil Rekdal in die Runde... DaWüde ist noch gesperrt, da musst noch auf A-Witze warten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Wenn ihr den Barisic verpflichtets und der wird auf Anhieb Meister mit euch, kauf ich mir als Bestrafung eine Kiste Puntigamer. Als Bestrafung? Im Vergleich zu Ottakringer schmeckt das eh wie Ambrosia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Da gäbe es schon einen fred ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Was ist eigentlich, wenn wir jetzt schon früher einen neuen trainer finden? Geht Franco dann gleich zum ÖFB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: DaWüde ist noch gesperrt, da musst noch auf A-Witze warten Eigentlich war der Name ernst gemeint... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Rektal, na ich weis nicht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Eigentlich war der Name ernst gemeint... Ich glaube nicht, dass Sturm große Experimente eingehen wird und irgendwen in die Liga holen. Da kommt sicher jemand, der die Liga kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Und als mutige Variante: Ferdinand Feldhofer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Oktober 2017 ich werf mal ilzer in die raummitte. wenn nicht als chef dann als co mmn inter,essant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich war der Name ernst gemeint... Weißt du, ob der Deutsch spricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Ilzer von Hartberg irgendwie ins Boot holen, der wird noch seinen Weg machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Weißt du, ob der Deutsch spricht? War drei Jahre in Berlin als Spieler...sollte also zumindest Deutsch auf Vastic-Niveau können...hat auch drei Pokalsiege und einen Meistertitel vorzuweisen und bei Kaiserslautern als Trainer gescheitert wäre er auch. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: War drei Jahre in Berlin als Spieler...sollte also zumindest Deutsch auf Vastic-Niveau können...hat auch drei Pokalsiege und einen Meistertitel vorzuweisen und bei Kaiserslautern als Trainer gescheitert wäre er auch. ^^ Der Foda könnte die Mannschaft auch via Skype coachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Micha oder Roman. Obwohl ich bei Micha Bedenken hab. Aber vielleich startet der Roman durch?! Also Mählich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts