Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2017 von Styria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2017 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Die Krone ist auch arm, wenn sie 2017 einen Artikel mit einem Interview von 2010 aufbauen muss... He he he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Jemand anders als Vogel wär inzwischen schon eine große Überraschung. bearbeitet 30. November 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. November 2017 Styria schrieb vor 11 Minuten: Jemands anders als Vogel wär inzwischen schon eine große Überraschung. Soll mir recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Soll mir recht sein! Dein Wunschkandidat wäre ja der Roman Mählich gewesen, welcher mir auch zugesagt hätte. Ich hoffe ihm gelingt mit Wr. Neustadt der Aufstieg und er etabliert sich in der Bundesliga. Dann werden wir ihn früher oder später schon noch als Sturm-Trainer sehen! Auch ein Ilzer, der am liebsten Sturm trainieren würde, ist in ein paar Jahren sicher für uns interessant. Mit Vogel könnte ich gut leben. Ein Trainer der bereits Erfahrung gesammelt hat, gleichzeitig aber noch jung und hungrig (nach Erfolg) ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. November 2017 Styria schrieb vor 27 Minuten: Dein Wunschkandidat wäre ja der Roman Mählich gewesen, welcher mir auch zugesagt hätte. Laut Krone ist er ja noch im Rennen ^^ Mehr als lose Sondierungsgespräche mit ihm hat es aber wohl nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich nicht! Hinsichtlich deiner Sorge wegen dem geringen Zuschauerinteresse, wird sich das hoffentlich mit dem neuen Stadion ändern! Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten: Laut Krone ist er ja noch im Rennen ^^ Mehr als lose Sondierungsgespräche mit ihm hat es aber wohl nicht gegeben. Ein halbes Jahr Trainertätigkeit im Profifußball ist halt wirklich sehr wenig, da verstehe ich die von Kreissl zuletzt geäußerten Bedenken schon. Aber wiegesagt, was nicht ist, kann ja noch werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 Mein Wunschszenario wäre so ein El Maestro mit Co Mählich der uns in die CL führt, von Kreissl um 20 Mille verkauft wird, und dessen Arbeit dann von Mählich erfolgreich weitergeführt wird :-). Jojo i was e..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. November 2017 Aktuell kann man eigentlich allen genannten Namen ziemlich vorurteilslos gegenüberstehen...wobei Mählich irgendwo sogar eine kleine Enttäuschung wäre...da bin ich immer noch der Meinung - ohne Salihi würde Neustadt nicht dort stehen, wo sie aktuell sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. November 2017 Zuerst gabs von Kreissl ein klares nein zum Roman und jetzt ist wieder im Rennen, da soll sich noch einer aus kennen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. November 2017 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Zuerst gabs von Kreissl ein klares nein zum Roman und jetzt ist wieder im Rennen, da soll sich noch einer aus kennen,.. Anscheinend hat es da Burgi noch nicht verdaut, dass keiner seiner "Hawara" neuer Sturm Trainer wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2017 CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend hat es da Burgi noch nicht verdaut, dass keiner seiner "Hawara" neuer Sturm Trainer wird... Das wage ich zu bezweifeln, dass Mählich ein Haberer von der Burgi ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. November 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Das wage ich zu bezweifeln, dass Mählich ein Haberer von der Burgi ist. Den kennt er aber zumindest. Vogel, Letsch, El Maestro, usw. kennt er alle nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 tool_king schrieb vor 22 Stunden: Du bist ja auch nur HiWi und nix El Maestro. Keine Sau interessiert sich für den Co. Wer zum Beispiel weiß schon aus dem Stand (ohne Nachschauen!), wer der Co vom Fink ist? Hahn, hat er aus seinen vorherigen Stationen mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2017 AlexR schrieb vor 6 Minuten: Hahn, hat er aus seinen vorherigen Stationen mitgenommen Hast brav ergoogelt! Bist ein ganz ein Feiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts