Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber ich kann keinen ernstnehmen der seinen Nachnamen in "El Maestro" ändern lässt :davinci:

Vielleicht solltest du dich dann in "El Salvaje" umbenennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber ich kann keinen ernstnehmen der seinen Nachnamen in "El Maestro" ändern lässt :davinci:

Der kann sich Würstl mit Senf nennen, das einzige das zählt ist Qualität. *-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Immer noch lieber "El Maestro" als " Metta World Peace". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb Gerade eben:

Der kann sich Würstl mit Senf nennen, das einzige das zählt ist Qualität. *-)

Stimmt eh. Korrigiere mich ein wenig: Auch wenn ich ein Spieler wäre, würde ich mir schwer tun einen ernst zu nehmen, der seinen Nachnamen in "El Maestro" ändern hat lassen ;) 

Aber muss ja nix heißen, kann natürlich trotzdem ein sehr guter Trainer sein und zudem für mich auch sehr unrealistisch dass ers wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 16 Minuten:

aber in England bzw. Serbien ;-)

Auch nicht. In den beiden Sprachen gibt es ja kein Ü. :augenbrauen: In der Türkei vielleicht. Da kannst dich dann gleich "Würstül müt Sünf" nennen. :D

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube ich nicht, dafür läufts viel zu gut. Der liegt mit einem Mittelständler mit 6 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz.

Wieso denn nicht? Ich würde auch lieber bei Graz Co sein als in der Slowakei/Slowenien Chef; erstens wohl mehr Gehalt, zweitens kommst bei guten Ergebnis schneller zu einem anderen Verein, vor allem wenn den richtigen Chef findest. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Wieso denn nicht? Ich würde auch lieber bei Graz Co sein als in der Slowakei/Slowenien Chef; erstens wohl mehr Gehalt, zweitens kommst bei guten Ergebnis schneller zu einem anderen Verein, vor allem wenn den richtigen Chef findest. 

Du bist ja auch nur HiWi und nix El Maestro. Keine Sau interessiert sich für den Co. Wer zum Beispiel weiß schon aus dem Stand (ohne Nachschauen!), wer der Co vom Fink ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt eh. Korrigiere mich ein wenig: Auch wenn ich ein Spieler wäre, würde ich mir schwer tun einen ernst zu nehmen, der seinen Nachnamen in "El Maestro" ändern hat lassen ;) 

Aber muss ja nix heißen, kann natürlich trotzdem ein sehr guter Trainer sein und zudem für mich auch sehr unrealistisch dass ers wird.

Naja, die Frage ist halt, wie El Maestro in die Medien kommt? Sicher kanns auch ein guter Marketingschachzug sein, denn die Kombi erfolgreicher, junger Coach + ähnliche Vereinsvergangenheit wie Kreissl ist jetzt nicht sooo aus der Luft gegriffen. Klar kanns eben nur aus dem Umfeld von El Maestro gestreut worden sein oder ein schlauer Journalist spekuliert mal drauf los - aber besonders unrealistisch find ichs jetzt nicht. Klar, mir hätte er noch zu wenig Erfahrung, aber alleine dass solche Leute und nicht namen wie Kühbauer oder Pfeifenberger kursieren beruhigt mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
soulman schrieb vor 2 Minuten:

Also dass Kreissl  El Maestro holen könnte ist so was von absurd, wer glaubt so was?

Hmmm, warum nicht? Das wäre so ein typischer Kreissl Fang wo jeder zuerst sagt "der hat doch nicht die Klasse".

Aber der Bursche liest sich schon recht spannend *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Also dass Kreissl  El Maestro holen könnte ist so was von absurd, wer glaubt so was?

Nur weil dazu drei ASB-Seiten gefüllt wurden, heißt das noch lange nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Slomka war ja auch ein Gerücht und wenn der kommen würde, da müsste man auch nen Co Trainer holen;) mehr zu besetzende Positionen heisst mehr Gerüchte.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten