Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Silva schrieb vor 4 Minuten:

:kotz:

Seine Generation hätte es noch ärger ausdrücken können. Dennoch bezeichnend, dass er den Jantscher namentlich nennt und die beiden Schwarzen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Kann der Herbert auch ned.

Also wird der Ivo Fußballnationaltrainer der Alpenrepublik Österreich?

Trainer einer Bundesligamannschaft. Check

Sehr guter Fußballer. Check

Verhabert mit Schöttel und Foda und was weiß ich mit wem noch. Check

Halbwegs ein schönes Deutsch. Check   

Usw.

Er erfüllt eigentlich wirklich alle Kriterien und noch mehr. Ivo mach es. Mein Segen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Also wird der Ivo Fußballnationaltrainer der Alpenrepublik Österreich?

Trainer einer Bundesligamannschaft. Check

Sehr guter Fußballer. Check

Verhabert mit Schöttel und Foda und was weiß ich mit wem noch. Check

Halbwegs ein schönes Deutsch. Check   

Usw.

Er erfüllt eigentlich wirklich alle Kriterien und noch mehr. Ivo mach es. Mein Segen hast.

Einen kickenden Sohn hat er a no iwo unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Silva schrieb am 30.10.2021 um 16:05 :

:kotz:

Der hat auch von seinen Italienern, Jugos und Schwarzen Perlen geschwärmt und den ein oder anderen am liebsten auf dem fliegenden Teppich/Galeere nachhause geschickt, Kartnig eben.

Kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen den Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Milletich meint im ORF2 Interview, dass bei "positivem Bestreiten der beiden Länderspiel die Teamchef Sache kein Thema mehr sein wird" :facepalm:

Meiner Meinung bräuchte es fast schon zweistellige Siege, um noch einmal Vertrauen ins aktuelle Betreuerteam zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Milletich meint im ORF2 Interview, dass bei "positivem Bestreiten der beiden Länderspiel die Teamchef Sache kein Thema mehr sein wird" :facepalm:

Meiner Meinung bräuchte es fast schon zweistellige Siege, um noch einmal Vertrauen ins aktuelle Betreuerteam zu bekommen

Keine Sorge, bei Leistungen wie zuletzt setzts gegen Israel eine krachende Heimniederlage. Das überlebt auch Foda nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, miffy23 said:

Keine Sorge, bei Leistungen wie zuletzt setzts gegen Israel eine krachende Heimniederlage. Das überlebt auch Foda nicht.

Aber halt traurig, das man sich fast schon zwei Klatschen wünscht, damit endlich was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Keine Sorge, bei Leistungen wie zuletzt setzts gegen Israel eine krachende Heimniederlage. Das überlebt auch Foda nicht.

Wieso nicht? Dann wird erst einmal in Ruhe evaluiert (unter der Leitung von P. Schöttel), dann melden sich keine passenden Kandidaten, dann ist eh schon Weihnachtspause, und ein Monat vor den Playoffs wollen wir erst recht keine Schnellschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso nicht? Dann wird erst einmal in Ruhe evaluiert (unter der Leitung von P. Schöttel), dann melden sich keine passenden Kandidaten, dann ist eh schon Weihnachtspause, und ein Monat vor den Playoffs wollen wir erst recht keine Schnellschüsse.

Das ist so treffend dass es wehtut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:laugh:

Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso nicht? Dann wird erst einmal in Ruhe evaluiert (unter der Leitung von P. Schöttel), dann melden sich keine passenden Kandidaten, dann ist eh schon Weihnachtspause, und ein Monat vor den Playoffs wollen wir erst recht keine Schnellschüsse.

Uuund dann sieht man, nach einer knappen Niederlage im Playoff, einen klaren Aufwärtstrend den man noch weiter beobachten will.

Foda4Ever
:heart:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 13 Stunden:

Wieso nicht? Dann wird erst einmal in Ruhe evaluiert (unter der Leitung von P. Schöttel), dann melden sich keine passenden Kandidaten, dann ist eh schon Weihnachtspause, und ein Monat vor den Playoffs wollen wir erst recht keine Schnellschüsse.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Christian2016 schrieb vor 13 Stunden:

Wieso nicht? Dann wird erst einmal in Ruhe evaluiert (unter der Leitung von P. Schöttel), dann melden sich keine passenden Kandidaten, dann ist eh schon Weihnachtspause, und ein Monat vor den Playoffs wollen wir erst recht keine Schnellschüsse.

Das wär auch reiner Populismus, der beim ÖFB nicht praktiziert wird :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.