P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) i sags wieder: Gott beschütze uns vor STurm und Wind, und Teamchefs die aus unserer Liga sind! https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/ bearbeitet 28. März 2022 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2017 Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Habe Foda nicht so richtig verfolgt. Für mich als Aussenstehender leistet er mit Sturm ein tolle Arbeit. Er dürfte aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimalste herausholen. Nicht umsonst steht Sturm an der Tabellenspitze. Wie er arbeitet und mit den Spielern umgeht kann ich nicht beuurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Naja...immerhin besser als herzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Na dann, alles Gute! Mögest du ein gutes und starkes Trainerteam bekommen, sowie Eier und das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Diven, dann traue ich dir doch etwas zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Oktober 2017 Alles Gute & viel Erfolg, wir wollen zur EM2020 bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 Besser als Herzog (logisch), ansonsten einfach nur der Weg des geringsten Widerstandes. Kein Teamchef zum Schämen, aber auch keiner, der einen auf große Erfolge hoffen lässt. War das bitteschön den Hinauswurf von Koller und Ruttensteiner wert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Oktober 2017 da oame andi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. Oktober 2017 Interessante Lösung mit ihm als Sturmtrainer in Personalunion laut Sky. Zeigt auf jeden Fall, dass der ÖFB doch über den Tellerrand hinausblicken kann. Viel Erfolg (wenns stimmt zumindest, hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Zitat Und: Foda nimmt von den Grazern auch seinen Co-Trainer Thomas Kristlund auch Imre Szabics in den Betreuerstab des ÖFB mit. Laut Kleine Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Oktober 2017 Für mich ganz klar die beste realistische Lösung, bin schon gespannt wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Und spielen am Besten mit Alar etc ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Oktober 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Und spielen am Besten mit Alar etc ? abwarten bitte und nicht gleich mal was raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Na bum ich bin gespannt, kann gscheid in de hose gehen aber auch voll aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 In Anbetracht der anderen Optionen kann ich damit leben. Was der ÖFB an Ablöse zahlt wäre noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts