111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Thalhammer Kennt den ÖFB, Kennt Milletich. Ist frei,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Thalhammer Kennt den ÖFB, Kennt Milletich. Ist frei,... Der wäre für mich eher ein Kandidat für den Sportdirektor... Ist ja im Männerfußball grandios gescheitert... Glaube kaum, dass der mit Stars und Möchtegernstars umgehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Heffridge schrieb vor 39 Minuten: Der wäre für mich eher ein Kandidat für den Sportdirektor... Ist ja im Männerfußball grandios gescheitert... Glaube kaum, dass der mit Stars und Möchtegernstars umgehen kann... Wird ja oft vergessen hier, dass der ÖFB-Sportdirektor sehr wohl auch für die Damen, den Nachwuchs, etc. zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Wird ja oft vergessen hier, dass der ÖFB-Sportdirektor sehr wohl auch für die Damen, den Nachwuchs, etc. zuständig ist. Eben, da haben Leute wie Thalhammer oder Janeschitz eine viel bessere Visitenkarte als Schöttel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Wenn Schöttel bleiben sollte, könnte ich mir ja Kühbauer vorstellen. Was machen Pacult, Barisic und Co gerade? Hatz oder Katzer könnte auch mal einsteigen. Warum nicht. Schlimmer geht nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Jetzt wollt ich den Alfred Riedl vorschlagen, weil der ja immer wieder gerne Exoten trainiert hat. Wie ich feststellen musste, der ist bereits vor einem Jahr verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Lord Franggo bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 el-capitane schrieb Gerade eben: Lord Franggo bleibt Hat er das gesagt? Rip öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Hat er das gesagt? Rip öfb Hat der Präsi grad verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Hat der Präsi grad verkündet. Der öfb ist ein hoffnungsloser Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Hat der Präsi grad verkündet. Vielleicht hat er's nicht so gemeint, oder er macht es dann doch anders als er jetzt sagt. Irgendeine Wende zum Guten muss das Fußballschicksal doch für uns noch haben. Ich will's einfach nicht glauben, dass es das gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Dafür klingt es für so, als würde er Schöttel absägen wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Sheizzn schrieb vor 4 Minuten: Dafür klingt es für so, als würde er Schöttel absägen wollen ;-) Was eh wichtiger wäre, denn Foda muss wohl das Husarenstück erfolgreiche WM-Quali schaffen, um Trainer zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Was eh wichtiger wäre, denn Foda muss wohl das Husarenstück erfolgreiche WM-Quali schaffen, um Trainer zu bleiben. Ganz genau! Schöttel muss weg und Fodas Vertrag wird sowieso nicht verlängert, weil die Quali nicht geschafft wird. Der Präsi härt sich ja auch immer nur so an, dass er den Foda eh längst loswerden will, aber er bei seiner Wahl versprochen hat, nicht zwei Trainer auf der Payroll zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Ein weiterer großer Schritt zum WM Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts