Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2017 lt. altach channel haben wir in der bundesliga in altach noch nie verloren (3 unentschieden, 1 sieg).... eigentlich komisch, gefühlsmäßig war altach immer ein auswärtsspiel wo wir nix holten. am samstag heißts also diese "serie" fortzusetzen! denke, dass wir auch ohne unser stamm ZM eine schlagkräftige truppe auf den platz bringen. defensiv sollten wir stabil sein (geh mal von trauner und wiesinger im zm aus) und offensiv hoffe ich auf eine doppelspitze gartler (wenn fit) und berisha. dann ist dort sicher was zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2017 Much1 schrieb vor 30 Minuten: lt. altach channel haben wir in der bundesliga in altach noch nie verloren (3 unentschieden, 1 sieg).... eigentlich komisch, gefühlsmäßig war altach immer ein auswärtsspiel wo wir nix holten. am samstag heißts also diese "serie" fortzusetzen! denke, dass wir auch ohne unser stamm ZM eine schlagkräftige truppe auf den platz bringen. defensiv sollten wir stabil sein (geh mal von trauner und wiesinger im zm aus) und offensiv hoffe ich auf eine doppelspitze gartler (wenn fit) und berisha. dann ist dort sicher was zu holen! Man erinnere sich an diesen Sieg unter Andrej Panadic, wo Emanuel Schreiner damals Vastic zwei Tore aufgelegt hat in einem seiner ersten Bundesligaspiele. Jetzt spielt er auch schon wieder ein paar Jahre in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2017 BARON schrieb vor 22 Minuten: Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an? Einige werden sich die weite Anreise wohl antun... 5 Stunden Hinfahrt und 5 Stunden Rückfahrt sind dann doch heftig für 90 Minuten Vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2017 Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an?50-60 werdns hoffentlich schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: BARON schrieb vor 1 Stunde: Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an? 50-60 werdns hoffentlich schon werden. Eine kleine Abordnung Schweizer wird vermutlich hinzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2017 BARON schrieb vor 9 Stunden: Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an? Ja sicher!!! ......freu mich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2017 BARON schrieb vor 9 Stunden: Tun sich einige die wohl weiteste Anreise an? Fahren zu fünft mit dem Privat PKW. Bleiben über Nacht. Wird eine Lustige Party. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 1. November 2017 mich würde es freuen wenn der lask zumindest einen punkt aus altach entführt. alleine den lask anhängern vor ort würde ich das vergönnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2017 was heisst hier weite anreise was heisst hier antun........der weg ist das ziel, couchpotatoes! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 Und Altach auswärts finde ich um einiges attraktiver als Wolfsberg auswärts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. November 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2017 Krone:Müssen wir hald mal 2-3 Spieler von den Juniors mitnehmen.Huskic und Schmiedl hab ich schon öfters ziemlich stark gesehen in der RLM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. November 2017 wenns soviel platz im bus habens könntens ja einen teil der fans gratis mitnehmen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. November 2017 Wann haben sich den Reiter und Raguz verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts