Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile auch nur mehr 5 Tickets verfügbar. Freu mich schon wieder auf Eltern die ihre Kleinkinder mit auf die Nord nehmen und sich dann über Pyro wundern. Oder auf ihren Karten die Plätze suchen. Die Stiegen werden auch wieder überfüllt sein, irgendwann wird mal was passieren, Ordner müssen her, auf den Stiegen hat keiner zu sein. Ich bin schon richtig spitz auf die Partie, Duell Graz-Wien, leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Freu mich schon wieder auf Eltern die ihre Kleinkinder mit auf die Nord nehmen und sich dann über Pyro wundern. Oder auf ihren Karten die Plätze suchen. "Tua oba die Fahne, i siach nix" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Oktober 2017 I setz mal einen 50er auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2017 Jetzt auch offiziell: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Oktober 2017 Styria schrieb Gerade eben: Jetzt auch offiziell: Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Da muss der Peda wohl grad ganz dringend auf den Topf, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2017 Vip Karten gibts no a paar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Oktober 2017 Sturm Fred schrieb vor 2 Stunden: Die Stiegen werden auch wieder überfüllt sein, irgendwann wird mal was passieren, Ordner müssen her, auf den Stiegen hat keiner zu sein. Würd sicher super ausschauen... Dann hast Zustände wie in England. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 phips1909 schrieb vor 16 Minuten: Würd sicher super ausschauen... Dann hast Zustände wie in England. In der ersten Partie war das eh super damals, ich bin noch nie mit so einem Durst aus dem Stadion rausgegangen...so viele die Leute die keine Disziplin hatte und überall standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2017 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: In der ersten Partie war das eh super damals, ich bin noch nie mit so einem Durst aus dem Stadion rausgegangen...so viele die Leute die keine Disziplin hatte und überall standen. Ja, Bier holen wird da zum Problem So eine dicht besetzte Stehtribüne ist aber schon was kultiges. Damals in der Gruabn bist als Jugendlicher fast zerquetscht worden, aber eine mords Gaudi wars trotzdem immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Oktober 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja, Bier holen wird da zum Problem So eine dicht besetzte Stehtribüne ist aber schon was kultiges. Damals in der Gruabn bist als Jugendlicher fast zerquetscht worden, aber eine mords Gaudi wars trotzdem immer. Wennst dann a no aufs Klo musst weilst schon paar Punti intus hast, des wird dann erst zum Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Stunden: Vip Karten gibts no a paar! Sannu! Den wird wahrscheinlich aber auch wieder ganz voll werden. Aber Gott sei Dank habe ich dort eine Fixplatz. Freue mich schon. Feinen Schmaus, guter Spiel und heißer Stimmung! Bin auch gespannt ob alles ruhig abläuft oder ob hier und da ein paar Schlagabtäusche stattfinden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2017 Mag nicht einer den 2.Account / Fakeaccount sperren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2017 Freue mich schon extrem auf das Spiel gegen Rapid! Sturm - Rapid ist nach Sturm - GAK einfach das Spiel, in dem die größte Rivalität steckt. Hoffe auf ein gutes Duell am Platz wie auch auf den Tribünen. Und wer 2 Karten für 100€ im Fansektor verkauft ist einfach nur lächerlich. https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-gegen-rapid-2x-fansektor-226077996/?sid=1509535875356 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 1. November 2017 Suche 2 Tickets! Sektor ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts