Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. November 2017 Nicose schrieb vor 2 Minuten: zweiter Wechsel in der 92. Minute? du sollst nicht die unergründliche Weisheit des Lords anzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Gutes Spiel, aber was hat Eze verbrochen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Bissl schade, Sieg wär verdient gewesen. Aber X passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Kann man nehmen. Die bessere Mannschaft waren schon wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Vor ausverkauften haus gegen Rapid nicht über 90 Minuten auf Sieg spielen. DANKE FRANCO ich werde dich NICHT vermissen. bearbeitet 4. November 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2017 Das mit dem Sky Abo nächste Saison überlege ich mir noch einmal...diese Rapid-Lastigkeit von Turkewitz ist ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2017 Zwei verlorene Punkte, aber sicher kein Beinbruch. Gegen eine sehr formstarke Rapid, die defensiv ganz gut gestanden ist, kann man schon Unentschieden spielen. Wichtige Erkenntnis ist, dass man klar gesehen hat, wer über die bessere Mannschaft verfügt. Das sollte sich am Ende in der Tabelle niederschlagen und wäre gleichbedeutend mit der Teilnahme an der CL-Quali. Zu Fodas In-Game-Coaching sag ich nichts mehr, das war wieder unter jeder Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel, aber was hat Eze verbrochen??? Garnichts er ist halt nicht Fodas Schätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor 1 Minute: Vor ausverkauften haus gegen Rapid nicht über 90 Minuten auf Sieg spielen. DANKE FRANCO dich werden dich NICHT vermissen. ... bearbeitet 4. November 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Kviliteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2017 Ihr besser. Insgesamt Anti-Werbung für den österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ihr besser. Insgesamt Anti-Werbung für den österreichischen Fußball. Manchmal frag ich mich schon, was sich manche Leute erwarten. Das war finde ich ein sehr gutes Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. November 2017 Wars abseits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2017 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wars abseits? Kann man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. November 2017 Mich regt ( bzw. regen ) der nicht gegebene Elfmeter und das zu Unrecht aberkannte Abseitstor auf. Der Dusel ist echt nicht normal Alkonymus schrieb Gerade eben: Wars abseits? Nein, in meinen Augen war das gleiche Höhe maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts