SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

"so schlecht" ist halt eine Definitionssache. Der erste Ball war nur ein Roller und kein Schuss, den zweiten setzt er neben das Tor, da hat er aber zumindest mal am Tormann vorbei getroffen. Dann ist ihm noch der eine oder andere Ball versprungen. Er war bemüht und ich halte auch viel von ihm, aber zur Zeit läuft es einfach nicht. 

Ja im moment ist er im eck! Trotzdem war seine leistung nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Und #diewasbeiauswechslungpfeifen können daheim bleiben, so ein schwachsinn, glauben die pfeifen, dass er so besser wird? :facepalm: das hat mich schon bei prosenik damals extremst genervt!!!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Du würdest ihn am liebsten jetzt auf die tribüne setzen oder zumindest in die kraftkammer. Andere haben geschrieben dass er zu den amas soll. Mit solchen aktionen brichst einen stürmer komplett. 

Joe vergibt auf jedenfall genau so viele chancen, das hat er heuer schon eindrucksvoll bewiesen (lask daheim). Ja er immerhin zwei tore und zwei assist, hat aber auch drei spiele mehr und kvili war auch ein zeiterl verletzt. Das darf man nicht vergessen. Und kvili hat ein tor und ein assist.

Du würdest am liebsten sofort einen neuen stürmer holen nur weil er mal zwei chancen vergibt, vergibt der neue abermals chancen wieder einen neuen usw......so läufts in deiner fifa18 welt. Das gleiche gilt für die trainer. Wenn wir die nächste zwei spiele nicht punkten, dann bist du wahrscheinlich der erste der einen neuen trainer fordert :facepalm:

du hast noch immer nicht verstanden, dass ich nicht nur die chancen meine

joe ist in ALLEN belangen besser. zk, passen, schnelligkeit, ball abdecken (no na, wenn man die beiden körper verlgeicht), nach hinten arbeiten

ich würde einen neuen stürmer holen, weil joe nicht rapid gehört, prosenik auch bald weg ist und dieses saudämliche fifa kannst du dir auch sparen. ich spiele noch immer keine sportspiele

gio ist jetzt auch schon etwas länger bei rapid als 2 wochen, oder hab ich da irgendetwas übersehen?
es sieht trotzdem oft aus, als wäre er ein fremdkörper

ich bin noch immer sauer auf djuricin und seine spuckerei. seitdem läufts ja, aber wie wird es sein, wenn die admira wieder mal gewinnt? bleibt er dann auch noch ruhig, oder zuckt er wieder aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ja im moment ist er im eck! Trotzdem war seine leistung nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Und #diewasbeiauswechslungpfeifen können daheim bleiben, so ein schwachsinn, glauben die pfeifen, dass er so besser wird? :facepalm: das hat mich schon bei prosenik damals extremst genervt!!!

Ich werde so Leute nie verstehen, die den eigenen Spieler auspfeifen oder gar beschimpfen. Sind wahrscheinlich so Menschen, die selber bei der kleinsten Kritik den Schwanz einziehen. Gibt ja auch viele bierbäuchige Leistungssportler bei den Fans. Was man da zum Teil für Aussagen von echten Glanzlichtern der Gesellschaft auf den Tribünen hört, geht auf keine Kuhhaut.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 6 Minuten:

du hast noch immer nicht verstanden, dass ich nicht nur die chancen meine

joe ist in ALLEN belangen besser. zk, passen, schnelligkeit, ball abdecken (no na, wenn man die beiden körper verlgeicht), nach hinten arbeiten

ich würde einen neuen stürmer holen, weil joe nicht rapid gehört, prosenik auch bald weg ist und dieses saudämliche fifa kannst du dir auch sparen. ich spiele noch immer keine sportspiele

gio ist jetzt auch schon etwas länger bei rapid als 2 wochen, oder hab ich da irgendetwas übersehen?
es sieht trotzdem oft aus, als wäre er ein fremdkörper

ich bin noch immer sauer auf djuricin und seine spuckerei. seitdem läufts ja, aber wie wird es sein, wenn die admira wieder mal gewinnt? bleibt er dann auch noch ruhig, oder zuckt er wieder aus?

Schau dir mal ein paar spiele der letzten saison unter djuricin an! Oder zumindest die zusammenfassungen, das reicht schon, dann wirst selbst du die qualität von kvilitaia erkennen.

 

Joe ist gut, steht aber selten dort wo ein stürmer zu stehen hat.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 8 Minuten:

du hast noch immer nicht verstanden, dass ich nicht nur die chancen meine

joe ist in ALLEN belangen besser. zk, passen, schnelligkeit, ball abdecken (no na, wenn man die beiden körper verlgeicht), nach hinten arbeiten

ich würde einen neuen stürmer holen, weil joe nicht rapid gehört, prosenik auch bald weg ist und dieses saudämliche fifa kannst du dir auch sparen. ich spiele noch immer keine sportspiele

gio ist jetzt auch schon etwas länger bei rapid als 2 wochen, oder hab ich da irgendetwas übersehen?
es sieht trotzdem oft aus, als wäre er ein fremdkörper

ich bin noch immer sauer auf djuricin und seine spuckerei. seitdem läufts ja, aber wie wird es sein, wenn die admira wieder mal gewinnt? bleibt er dann auch noch ruhig, oder zuckt er wieder aus?

Kvilitaia war aber auch mehrmals verletzt. Das muss man auch dazu sagen. Dass er mehr drauf, hat er schon gezeigt. Es wird halt schwieriger bzw. langwieriger als gedacht.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde so Leute nie verstehen, die den eigenen Spieler auspfeifen oder gar beschimpfen. Sind wahrscheinlich so Menschen, die selber bei der kleinsten Kritik den Schwanz einziehen. Gibt ja auch viele bierbäuchige Leistungssportler bei den Fans. Was man da zum Teil für Aussagen von echten Glanzlichtern der Gesellschaft auf den Tribünen hört, geht auf keine Kuhhaut.

Vor allem in anbetracht dessen, dass wir zu dem zeitpunkt in führung waren, sieben pflichtspiele gewonnen haben und seit zehn spielen ungenschlagen sind. Da zu pfeifen ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Schau dir mal ein paar spiele der letzten saison unter djuricin an! Oder zumindest die zusammenfassungen, das reicht schon, dann wirst selbst du die qualität von kvilitaia erkennen.

was? gio hat unter gogo 265min in der liga gespielt. 2x von beginn und dann 90+80min. 1x gegen wac und dort hat er die einzigen 2 tore unter gogo gemacht und 1x gegen die dosen verloren

keine ahnung ob man aus 2 spielen über fast die ganze spielzeit so viel qualität erkennen kann

 

bei meinem rumsuchen hab ich gemerkt, dass gio von 7 toren letzte saison 3 mit dem kopf macht, 3 mit den füßen und 1 11er
also braucht rapid mehr standards

joe hat von seinen 8 toren: 1x kopf, 1x 11er, 6 mit den füßen
also sagt das doch irgendwie, dass joe richtig steht und nicht nur bei flanken seine größe ausnutzt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

wie schon erwähnt sehe ich das im Allgemeinen aber auch auf das Admira-Spiel bezogen völlig konträr. Joe ist wesentlich wertvoller für unser Spiel und das meines Erachtens in allen Belangen und zudem deutlich.

Aber ist ja gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

Ich habe mich nur aufs Admiraspiel bezogen, da fand ich Kwili trotz seiner Stümperhaftigkeit im Abschluss sogar noch besser als Joe. Im Allgemeinen erachte ich auch Joe als wertvoller und besser.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb am 28. Oktober 2017 um 18:27 :

Also 2x Kvilitaia, 1x Joe und 1x noch Schaub waren alles samt 100%tige gut die von Joe war schwierig, das wurde der Ball immer länger gefühlsmässig.

Ja, bei der konnte Joe nicht viel machen, da kannst nur hinrutschen und dann schauen was passiert. Er hatte aber in HZ 2 etwas früher schon eine andere Szene, die eigentlich eine grosse Chance war und die auch gezeigt hat, dass es da mit dem Selbstvertrauen nicht zum Besten steht. Da bekam er den Ball von aussen und steht völlig frei im Strafraum, so halblinke Position, kann dann den Ball, der perfekt gespielt war, nicht stoppen, fummelt so lange rum, bis der Gegenspieler da ist, versucht noch sich irgendwie einzudrehen und verliert den Ball. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen und einem Lauf, nimmt den gleich mit dem ersten Kontakt nach vorne mit und haut mit dem zweiten drauf.

Ist ja oft so der Klassiker, dass Stürmer die nicht gut treffen zu viel nachdenken, Angst davor haben wieder einen Hochkaräter zu versemmeln, dann kommt so ein lauwarmes Schüsschen raus, wie bei Kvilitaia da in HZ 1.

Irgendwann geht dann wieder einer rein, bei dem man keine Zeit zum nachdenken hat und dann sieht die Welt wieder anders aus.

Die Körpersprache von Kvilitaia war allerdings dann schon manchmal etwas grenzwertig. Verstoppt sich einen Ball, bleibt dann mit gesenktem Kopf einfach stehen und wünscht den Kollegen viel Glück dabei, seinen Fehler wieder auszubügeln. Da pfeift dann auch mancher Fan, nicht dass ich das gut find, eigene Spieler auszupfeifen, aber so ist es dann halt. Er muss da dann einfach nachsetzen, nicht für die Fans, aber für seine Mannschaft und auch für seinen eigenen Kopf.

So insgesamt hatte man die Admira gut im Griff, zweite Halbzeit war aber trotzdem relativ schwach, fand ich. Man hats da ganz klar verpasst das 2:0 zu machen, nicht nur wegen der vergebenen Chancen, sondern auch weil man ganz viele Ansätze mit schlampigen Pässen, schlampigen Annahmen, Eigensinnigkeiten sofort wieder zerstört hat. Lieber seh ich einen einfachen Pass über 10 Meter der klar und sauber gespielt ist, als die schwindligen Zidane-Tricks vor der VIP-Tribüne

 

Waren mal paar Eindrücke, wie ich mein erstes Rapid-Live-Heimspiel (und bestimmt nicht das letzte) gesehen hab. Schön wars und gewonnen, mit einer Leistung die, sagen wir mal, ganz ok war.

Ernesto schrieb am 29. Oktober 2017 um 10:12 :

mit wynton und dahasi das buffet schlimm dezimiert. 

Und das war kein Zuckerschlecken nach dem extrem harten Freitag-Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie sich das mit Kvilitaia entwickelt ist glaub ich echt nicht vorherzusagen. Zähle mich nicht zu seinen größten Fans, im Gegenteil. Er ist quasi mein Auer. Aber ich empfinde es schon als äußerst positiv, dass er zu so vielen Chancen kommt. Viel fehlt jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin mit der Leistung unseres Georgies auch nicht zufrieden. Zum Auspfeifen: Einen eigenen Spieler auspfeifen gehört sich nicht. Wenn man unzufrieden ist dann einfach den Mund halten bei der Auswechslung - wie kann man bitte einen eigenen Spieler so runtermachen? Er macht es ja nicht mit Absicht, sondern versucht alles um sein Tor zu machen.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich Joe deutlich stärker finde. Auf das Training habe ich keinen Einblick - kann mir kaum vorstellen das GoGo Kvilitaia einfach so aufstellt. Stürmer haben leider oft Phasen wo nichts klappt. Ich hoffe, dass es bald bei ihm wieder rund rennt und er das ein oder andere Tor macht. Nur am Samstag hoffe ich auf Joe.

Generell frage ich mich oft ob wir in Graz sind? Wir gewinnen und gewinnen aber die Hauptthemen sind "Probleme". Diese Jammerei kommt sonst nur aus der Steiermark :D (Ich bin Steirer ich darf sowas sagen)

Solange wir gewinnen ist es mir egal wer die Tore macht / nicht macht. Wobei die Sanitäter bald was zu tun bekommen diese knappen Siege gehen auf mein Herz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kvilitaia kommt halt auch zu deutlich mehr Chancen als Joelinton. Das ist auch ein Qualitätsmerkmal und schon seit längerer Zeit eine Problemstelle bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich fand eigentlich Kvilitaia gegen die Admira gut was Ball sichern und weiterverarveiten betrifft bis er dann die zweite Chance versemmelt hat. Ab dem moment hatte ich das Gefühl das da gar nichts mehr ging und er auch nicht mehr aktiv am Spiel teilnahm. Auspfeifen muss man ihn natürlich nicht aber ich hätte ihn zur Pause schon rausgenommen aufgrund der Körpersprache und das passive Verhalten.

Ich hoff das ihm der Knopf noch aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.