vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2017 Der Lask steht mMn zu hoch. In der Offensive haben wir sehr häufig ordentlich Freiräume. Mir solls recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2017 Oh, schau nur am iPad, dürfte mich verschaut haben [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Welcher vollidiot hat sich hier gewünscht dass HH nicht mehr für uns aufläuft????? 1-0 selbst gemacht u assist zum 2-0! Superfreistoß noch dazu, leider supa zaht vom goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 vozabal schrieb Gerade eben: Der Lask steht mMn zu hoch. In der Offensive haben wir sehr häufig ordentlich Freiräume. Mir solls recht sein. Ramsebner als Stamm IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 bis auf 2-3 kleine probleme in der defensive,haben wir alles unter kontrolle. Hoffe wir machen noch das 3. tor 1gegentreffer und wir schwimmen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Wirklich gute 1. Hz von den Burschen. Das 2:0 ist nicht unverdient. Lob an Gluhakovic! Macht seine Sache recht ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 viola74 schrieb Gerade eben: Oh, schau nur am iPad, dürfte mich verschaut haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Blonde Mattn kannst leicht mal als Glatzerl missinterpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 in der 2. Hz. hoff ich schiessens noch 2 oder 3 Tore wär wichtig für die Tordifferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: die abseitsregelung das jeder körperteil mit dem man ein tor erzielen kann auch für ein abseits gewertet werden is ja hammer lol, was genau solls sonst sein? Willkommen beim Fußball. Ist ein schöner Sport wenn man sich damit auseinandersetzt. Viel Spaß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Welcher vollidiot hat sich hier gewünscht dass HH nicht mehr für uns aufläuft????? 1-0 selbst gemacht u assist zum 2-0! Superfreistoß noch dazu, leider supa zaht vom goalie Ich wars,aufgrund seiner blöden spielerei im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: War von HH Nein westermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Long schrieb vor 1 Minute: in der 2. Hz. hoff ich schiessens noch 2 oder 3 Tore wär wichtig für die Tordifferenz grasshopper schrieb Gerade eben: Nein westermann. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Long schrieb vor 1 Minute: in der 2. Hz. hoff ich schiessens noch 2 oder 3 Tore wär wichtig für die Tordifferenz Wenn Glasner auf seinen Goalie hört dann wird alles nach vorne geworfen, sie haben nix mehr zu verlieren. Kann uns nur in die Karten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: lol, was genau solls sonst sein? Willkommen beim Fußball. Ist ein schöner Sport wenn man sich damit auseinandersetzt. Viel Spaß! Wenn ich die hand vorne habe is es ja dann auch abseits,weil man ja mit hands auch tore schiessen darf. bearbeitet 28. Oktober 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn ich die hand vorne habe is es ja dann auch abseits,weil man ja mit hands auch tore schiessen darf Das gilt nur für Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts