AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 3 Punkte, GEMMA ? Heute auf der Bank:99 Mirko Kos3 Marco Stark9 Kevin Friesenbichler19 Michael Blauensteiner29 Marko Pejić39 Manprit Sarkaria Sieg heute Pflicht. Und mir heute extrem egal wie. 3 Punkte müssen her. #letztesAufgebot Klein auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 2-0 niederlage inkommend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Meine Hoffnung liegt auf Ibra, Lee, Pires und Prokop. Spielen ja jetzt schon öfter und kann man fast schon als Stamm bezeichnen. Sollten immer besser mit einander zurecht kommen. Wenn sie mal gleichzeitig zünden sind sie gut für ein Offensivfeuerwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Was is mit Tajouri? Krank, verletzt oder gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Was is mit Tajouri? Krank, verletzt oder gesperrt? Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben dass er angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich erwarte mir nix... die Devise lautet, irgendwie in die Winterpause retten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 ignite schrieb Gerade eben: Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben dass er angeschlagen ist. Überraschung!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 12 verletzte also mit tajouri Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Die Startelf sollte gut genug für 3 Punkte sein, einzig auf der Bank sieht es nicht so rosig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ihr werdet es nicht glauben, aber ich gehe von einem Sieg aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich gehe von einem Sieg aus! Watt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 für 12 verletzte schaut die startelf eigentlich noch ziemlich gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 t.m. schrieb Gerade eben: für 12 verletzte schaut die startelf eigentlich noch ziemlich gut aus Hab ich mir auch grad gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Watt? Die Mannschaft gefällt mir. Schau dir unsere Verletzten an, aber dennoch bekommen wir meiner Meinung nach eine solide Bundesliga Mannschaft aufs Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Weiß jemand einen Stream, der am Handy geht? Bin in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts