[LIVE] LASK Linz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

MK sinngemäß: Was der Krammer aus dem Bart fallen lässt, ist einfach nur Bullshit.

Er richtet sich nach dem Polizeibericht und da gab es nur pyrotechnische Vergehen und ein paar kleinere Probleme.

So ein kleines Problem würde ich den Herrn Krammer mal persönlich wünschen und ob er es dann immer noch als klein bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Aussagen von Krammer auf Sky von der Sky Sport Austria Seite:

Hat MK perfekt geantwortet. :super:

Michael Krammer (Präsident SK Rapid Wien):

…über die Derby Siege: „Natürlich ist es schon eine sehr erfreuliche Situation, wenn man zwei Derbies hintereinander gewinnt. Vor allem beim zweiten Derby, wo es ja darum gegangen ist im Cup weiter zu kommen. Also es war schon eine sehr glückliche Woche.“

…über die Ausschreitungen bei den Derbies und die Reaktion der Austria: „Wissen Sie, ich orientiere mich da immer an Fakten. Wenn Fakten da sind, wenn es problematische Themen gibt, dann muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sanktionieren. Ich habe mir den Polizei – Bericht sehr genau durchgelesen, der spricht von Verfehlungen des Pyrotechnikgesetzes auf beiden Seiten und von kleineren Auseinandersetzungen, aber Fazit, es ist alles ordentlich abgelaufen. Darum verstehe ich nicht, wenn man dann mit einer Presseaussendung irgendwelche dubiosen Dinge in den Raum stellt. Das ist eigenartig und komisch und dient dem Fußball überhaupt nicht.“

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Der Krammer müsste aufgrund seiner aussagen in jedem fremden Stadion Hausverbot bekommen.

Nein, eine dieser kleinen Auseinandersetzungen die im Polizeibericht erwähnt werden. Sind ja kein Problem und alles ordentlich abgelaufen. Ob er es dann auch noch so sieht wenn er mitten drin anstatt beim VIP-Buffet sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hier nochmal die Aussagen von Krammer auf Sky von der Sky Sport Austria Seite:

Hat MK perfekt geantwortet. default_20.gif

Michael Krammer (Präsident SK Rapid Wien):

…über die Derby Siege: „Natürlich ist es schon eine sehr erfreuliche Situation, wenn man zwei Derbies hintereinander gewinnt. Vor allem beim zweiten Derby, wo es ja darum gegangen ist im Cup weiter zu kommen. Also es war schon eine sehr glückliche Woche.“

…über die Ausschreitungen bei den Derbies und die Reaktion der Austria: „Wissen Sie, ich orientiere mich da immer an Fakten. Wenn Fakten da sind, wenn es problematische Themen gibt, dann muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sanktionieren. Ich habe mir den Polizei – Bericht sehr genau durchgelesen, der spricht von Verfehlungen des Pyrotechnikgesetzes auf beiden Seiten und von kleineren Auseinandersetzungen, aber Fazit, es ist alles ordentlich abgelaufen. Darum verstehe ich nicht, wenn man dann mit einer Presseaussendung irgendwelche dubiosen Dinge in den Raum stellt. Das ist eigenartig und komisch und dient dem Fußball überhaupt nicht.“

Erschreckend. Heißt für mich dass ich mit Familie auf kein Derby je gehen werde...Kranker geldgeiler Marketingclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.