[LIVE] LASK Linz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Hurricane schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:
Hier nochmal die Aussagen von Krammer auf Sky von der Sky Sport Austria Seite:

Hat MK perfekt geantwortet. default_20.gif
 

Michael Krammer (Präsident SK Rapid Wien):

…über die Derby Siege: „Natürlich ist es schon eine sehr erfreuliche Situation, wenn man zwei Derbies hintereinander gewinnt. Vor allem beim zweiten Derby, wo es ja darum gegangen ist im Cup weiter zu kommen. Also es war schon eine sehr glückliche Woche.“

…über die Ausschreitungen bei den Derbies und die Reaktion der Austria: „Wissen Sie, ich orientiere mich da immer an Fakten. Wenn Fakten da sind, wenn es problematische Themen gibt, dann muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sanktionieren. Ich habe mir den Polizei – Bericht sehr genau durchgelesen, der spricht von Verfehlungen des Pyrotechnikgesetzes auf beiden Seiten und von kleineren Auseinandersetzungen, aber Fazit, es ist alles ordentlich abgelaufen. Darum verstehe ich nicht, wenn man dann mit einer Presseaussendung irgendwelche dubiosen Dinge in den Raum stellt. Das ist eigenartig und komisch und dient dem Fußball überhaupt nicht.“

Erschreckend. Heißt für mich dass ich mit Familie auf kein Derby je gehen werde...Kranker geldgeiler Marketingclown

Ist hier aber jetzt zu Off Topic. Werde dann im KiF Thread Krammer und MK Interview posten.

Konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel noch dazu wenn es endlich mal wieder erfreulich läuft und das sogar mit dem letzten Aufgebot.

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja

Auch ein Bruder von den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich da jetzt Berisha gehört? Gibts no an dritten der a no in Österreich spielt?

Ja, ist aber nicht verwandt mit Valon und dem grünen Antikicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich der kosovarische Maier:davinci:

Berisha ist das Äquivalent zum österreichischen Namen Maier war gemeint :clever:

 

Sala gefällt mir überhaupt nicht. Steh für meinen Geschmack viel zu weit in der Mitte

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Berisha ist das Äquivalent zum österreichischen Namen Maier war gemeint :clever:

Also ich kenne keine Maier oder Huber mehr. Fast schon wie ausgestorben.

Stark für Westermann. Immer noch nicht fit oder schon wieder angeschlagen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ich kenne keine Maier oder Huber mehr. Fast schon wie ausgestorben.

Kommt natürlich auf die Region an. Im Multikulti-Wien kann das sicher sein.

In meiner alten Heimat OÖ hatte ich in fast jeder Klasse mindestens einen Mitschüler names Maier und/oder Huber. Ganz clever: Maierhuber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.