sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 und is scho draussen. ja. da muss man wirklich nicht pfeiffen. da geb ich euch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 sofarukus schrieb vor 1 Minute: also ich nicht. ob der @database pfeift weiß ich nicht Der database sucht sich jetzt schon den nächsten Spieler, auf den er sich einschießen kann, wenn nächste Woche dann Kvilitaia doch nicht spielt. Ich bin schon gespannt wer es wird und ob Djuricin jemals auf ihn hören wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Pfeifende Gloryhunter bitte zur Austria gehen oder daheim bleiben, danke. Danke, das Pfeifen hilft nämlich genau niemandem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2017 Djuricin muss ihnen dieses hinten herumspielen endlich ausprügeln. SO unendlich dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Aber seit wann hat die Admira diese Dressen? Die schauen fein aus und sind nicht mit Werbung zugepflastert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 Bitte spielts euch da hinten net deppat herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2017 Schobesberger rein. Die 2. Halbzeit wie im Cup gegen die Austria nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2017 was ist denn jetzt los? wenn sie sich nicht gleich zamreißen wird das heute kein 3er, was ja sowas von unnötig wäre nach Halbzeit 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Der database sucht sich jetzt schon den nächsten Spieler, auf den er sich einschießen kann, wenn nächste Woche dann Kvilitaia doch nicht spielt. Ich bin schon gespannt wer es wird und ob Djuricin jemals auf ihn hören wird. Berisha, Auer, Maxi Hofmann, Prosenik, er wird einen finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir wackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Das ist schon Auer.. aber ja wenn ichs live sehen würde würde ich willi auch alles heißen jeder ist anders Hoffe sie schießen noch eines. Aber soviele 1:0 ist auch Qualität leider ist Sturm so gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 Grausig wie wir spielen. Wir betteln wieder ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2017 16.800 Zuschauer. Minusrekord in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Grausig wie wir spielen. Wir betteln wieder ordentlich so unnötig, das Spiel könnte schon längst entschieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 sehr schöner Spielzug. schade das da einer auf der Linie steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts