sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Oktober 2017 Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das kann doch nicht sein ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2017 Berisha - wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das kann doch nicht sein ernst sein. Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir sind aber schon sehr stark heute, geiler Pass von Berisha jetzt! Der macht sich an der Außenbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir haben ein irres Stürmerproblem...seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber. Der war aber noch nie in einer anderen Lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 narf schrieb Gerade eben: Berisha - wow! der haut sie eine. gefällt mir gut. murg noch a bissl blass. boli immer super. tor geht auch auf seine kappe (also im positiven sinn jetzt). kvili...hauptsächlich stümperhafte chancenverwertung und fehlpässe. wenigstens schon ein paar mal ein luftduell gewonnen im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Happelbua schrieb vor 5 Minuten: körperlich stärker als der gegenspieler, so sehe ich das, man muss aus fußball keine pussysportart machen... Von hinten den Verteidiger wegräumen (der ned mal sieht das da wer kommt) hat nichts mit körperlich stärker zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Quaisar schrieb Gerade eben: Der war aber noch nie in einer anderen Lage. Natürlich war er das. Oder hast du letzte Saison kein Spiel von ihm gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 und da hätts fast gscheppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2017 wenn wir heute auspatzen, gehörts gogo-kivi! der typ gehört auf die tribüne.... 2 solche chancen vereiern ist respektabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber. Hoffen wir mal, dass ihm einfach das Erfolgserlebnis fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Dann schaust du noch nicht lange Fußball. In so einer Lage wie Kvilitaia waren schon Stürmer von einem ganz anderen Kaliber. Ich mein gar nicht nur die eine Chance, der spielt seit einer gefühlten Ewigkeit schon sehr unglücklich. Aber die letzte chance setzt dem ganzen die krone auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Natürlich war er das. Oder hast du letzte Saison kein Spiel von ihm gesehen? Laß mich doch sauer sein und übertreiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts