Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: natürlich sieht schneckerl wieder handspiel von schwab Ich hätte Elfer gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Aus stadionsicht: Stimmung europäische weltklasse Berisha wtf Rest YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich hätte Elfer gegeben. Nie, er wird aus weniger als 1m an der hand angeschossen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Kretschmer hat das schärfste Ohrlapperl der Bundesliga, ein Nippellapperl! bearbeitet 25. Oktober 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich finde Berisha nicht so schlecht! Hatte auch eine gute Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte Elfer gegeben. Jeder ohne grüne Brille hätte das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Oktober 2017 Tja liebe Veilchen, Wenn ihr Schwab als Handballer bezeichnet wird das schon so stimmen. Wieder Hands/wieder im Strafraum ??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2017 Is das leiwand. Da kommt man nach einem zachen Tag heim, dreht den Fernseher auf und was passiert? Rapid schießt just in dem Moment das 1:0. Gibts was geileres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte Elfer gegeben. Ganz klarer Elfer, sehr sehr sehr sehr bitter für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 prohaska hat gesehen dass die brunzer passabel gespielt haben was können die, außer standards und vielleicht 1-2 konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Oktober 2017 Was haben alle mit Berisha? Mir gefällt er heute recht gut, arbeitet brav, hat ein paar gute Pässe gespielt auch den ein oder anderen Ball gewonnen. Großartiges war zwar nicht dabei, aber solides Spiel bisher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich glaube das es nicht zu Pfeifen gewessen wäre, aber im Endeffekt wurde es nicht gepfiffen, von dem her ist es mir egal Boli ist sehr stark heute, Berisha gefällt ebenfalls, Joe wirkt dafür in meinen Augen etwas abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Is das leiwand. Da kommt man nach einem zachen Tag heim, dreht den Fernseher auf und was passiert? Rapid schießt just in dem Moment das 1:0. Gibts was geileres? geh raus, komm in 15 minuten nochmal heim und dreh den fernseher auf. wehe dir, das 0:2 fällt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Is das leiwand. Da kommt man nach einem zachen Tag heim, dreht den Fernseher auf und was passiert? Rapid schießt just in dem Moment das 1:0. Gibts was geileres? Dann wiederhole das bitte noch mind. 2-3 Mal! Bitte, danke! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2017 Bei dem Elfer dürfte es keine Diskussionen geben. So ehrlich muss man schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts