Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Knoflach Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Bolingoli Petsos - Schwab Berisha - Murg - Schobesberger Joelinton bearbeitet 25. Oktober 2017 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Berisha trift heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich bin gespannt ob das mit dem Mittelfeld gut geht. Vielleicht kann ja Berisha heute zeigen was er drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 an der seite gefällt mir berisha eigentlich besser als vorne im sturm. ist auch aktuell die dankbarerer position bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Genau. Würde Berisha den Siegestreffer vergönnen. Damit ihm endlich der Knopf aufgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 schobi schon wieder von beginn an, wundert mich. gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Genau. Würde Berisha den Siegestreffer vergönnen. Damit ihm endlich der Knopf aufgeht.... Welcher Knopf? Er hat bis jetzt eine Großchance vergeben, mehr gab es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 4 Minuten: Berisha trift heute Maximal Bekannte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Gemma zerstören ein für alle mal! Da ist was los im prater! Veilchen werden gejagt, leichen werden geplündert, alles brennt....das reine armageddon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Alles klar, außer Knofi kann ich sämtliche Umstellungen nachvollziehen. GEMMA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.G.KnoccOut Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 bitte net den knoflach.... :-/ grausam sich vorzustellen mit knoflach den cup bis einschließlich finale (falls es soweit kommen sollte) spielen zu müssen nur weil es halt vor der saison so ausgemacht wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Frage an die Experten: Kann ich das spiel im Ausland auch irgendwie sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 das knoflach spielt ist absolut nicht zu verstehen... gegen nicht bundesligisten ok, aber heute? gerade jetzt wo strebinger volles selbstvertrauen hat und super spiele macht ich hoffe diese entscheidung fliegt uns nicht am kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 18 Minuten: Berisha trift heute Das Cornerfahndl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Wer die Aufstellung grafisch sehen will. Für Berisha würds mich freuen, wenn er heute trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts