Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Oktober 2017 Diese Verteidigung kotzt mich einfach an. Sonnleitner, Hofmann und Auer. Zweitligakicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Spielts erm hoch nach vorne, weil Flach rausspielen geht heut gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Noch unriskanter kann die Austria das Spiel gar nicht aufbauen. Holzhauser muss abkippen, weil man sonst Probleme mit dem Pressing von Rapid bekommen würde. Lee und Alhassan stehen viel zu hoch, was zu einem gigantischen Loch im Mittelfeld führt. Das müsste Rapid deutlich besser ausnützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Oktober 2017 Bin erst jetzt eingestiegen! Kann mir bitte wer erklären warum Knoflach spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 1:0 nähert sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2017 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Sonni fliegt heute, fürchte ich Ich auch. Würde ihn deshalb in der Hz rausnehmen. Petros nach hinten und ljubicic rein. Hebt auch unsere pressingresistenz hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Der gleich schwache Kick wie vor 3 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2017 Muss man mit Knoflach, Hofmann und Sonnleitner hinten rausspielen? Das ist ein Spiel mit dem Feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2017 Kann mir jemand bitte unseren Matchplan erklären??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Uhhh Berisha Petsos maaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Petsos .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Mah hau erm doch ins eck oben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn er fällt gibt's Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 So stark von ihn und dann vorbei hinlegen und es gibt Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 PEEEEETSOS, NAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts