Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Da wünscht man sich direkt Canadi zurück Pacult wäre sicher auch kultig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Manolo85 schrieb vor 17 Stunden: a) Geht uns das genauso auf die Nerven.... b) Sind die NIE auswärts - waren ja selbst in Liga 2 nicht mal bei den Heimspielen!! Leider sind sie zurückgekommen.... Naja, hätte ja sein können. Manche mit Trommeln, und ihr vielleicht mit den Trompeten. Aber jetzt wo du es sagst, stimmt, ich hab sie noch nie auswärts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2017 Na toll, ihr bringts die auch noch auf diese Idee. Ab ins Eck und eine Runde schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2017 Letzter Absatz ist wieder typisch ORF: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Oktober 2017 Wuascht wie. Gwinnen sollma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe schon, sollte diesmal klappen. Drifter schrieb vor 6 Stunden: Sehr gut, gfrei mi! Bin so ab 13 Uhr 30 im Pub Den @Ernesto ruf ich so um diese Zeit an ob er samt Anhang auch kurz vorbei kommt. mazunte schrieb vor 6 Stunden: Tipp: 2:2 Das wäre auf Grund der letzten Spiele nicht gut für meine Nerven. Obwohl ich weiß das es ein schweres Spiel wird wünsche ich mir doch das wir mal die ersten 2-3 Torchancen reinmachen um die Nerven zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich eh auch Moerli, ist halt mein Bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: Bin so ab 13 Uhr 30 im Pub Den @Ernesto ruf ich so um diese Zeit an ob er samt Anhang auch kurz vorbei kommt. Das wäre auf Grund der letzten Spiele nicht gut für meine Nerven. Obwohl ich weiß das es ein schweres Spiel wird wünsche ich mir doch das wir mal die ersten 2-3 Torchancen reinmachen um die Nerven zu schonen. Ich kann nach dem Spiel ins Pub kommen, hab heute meinen kleinen Neffen dabei, (er hat heute noch Training wir kommen recht knapp zum Match) und den würde ich nacher heimbringen und danach ins Pub fahren, wenn du mich nach dem Spiel oder am Abend anrufst. Tipp heute: 4:2 bearbeitet 28. Oktober 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich kann nach dem Spiel ins Pub kommen, hab heute meinen kleinen Neffen dabei, den würde ich heimbringen und danach ins Pub fahren, wenn du mich nach dem Spiel oder am Abend anrufst. Tipp heute: 4:2 Nach dem Spiel bin ich aber noch ca. 1 STD im VIP Aber ruf mich einfach an,dann sehen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2017 moerli schrieb Gerade eben: Nach dem Spiel bin ich aber noch ca. 1 STD im VIP Aber ruf mich einfach an,dann sehen wir weiter. ok passt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 So ich bin fertig mit der Arbeit,ich fahre jetzt schon nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2017 @grubi87 werd schauen das ich gegen 15 Uhr im Stadion bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 23 Minuten: @grubi87 werd schauen das ich gegen 15 Uhr im Stadion bin. Passt, schätze auch auf 15-15:15!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Oktober 2017 Komische Vorbesprechung, hier gehts gefühlt zu 90% um private rendez vous und persönliche Befindlichkeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Christo schrieb vor 18 Minuten: Komische Vorbesprechung, hier gehts gefühlt zu 90% um private rendez vous und persönliche Befindlichkeiten. Ich werde auch heute seit längerem im Stadion sein und sowas gegen 15 Uhr eintreffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts