valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Oktober 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Ich mag das schon Away nicht. Mir geht dieses Getröte gehörig auf die Nerven. Mir ist die Blasmusik lieber als die Kinderlieder der Ultras, das nervt mich gewaltig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Mir ist die Blasmusik lieber als die Kinderlieder der Ultras, das nervt mich gewaltig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2017 Ab einem gewissen Alter hat man halt andere Geschmäcker. Ist halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2017 SmokinAces schrieb vor 6 Minuten: Ab einem gewissen Alter hat man halt andere Geschmäcker. Ist halt so. hab's schon mal gesagt, ich mag die Blaskapelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: hab's schon mal gesagt, ich mag die Blaskapelle *räusper* nannte man gewisse Etablissements in deiner Generation etwa so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: *räusper* nannte man gewisse Etablissements in deiner Generation etwa so? Rotzbua. Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Rotzbua. Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein. Ja da wurde mir gerade erst das Leben geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böedy Amateur Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bin sicher kein gewalttäter und mag Jazz - ABER wenn der beste in sei trötn blost, (überhaupt des "when the saint") dann zupft er so mächtig an meinem nervenkostüm, dass ich mich sehe, wie ich ihm die scheiss plastiktrötn aus da haund reiss und erm so tief in krogn steck, dass nur mehr a ton ausse kummt (und zwor a gaunz a leisa) wenn a an schaas losst..... bearbeitet 28. Oktober 2017 von böedy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2017 Wenn sie wenigstens mal was neues lernen würden, aber die spielen seit sicher min. 15 Jahren die selben Lieder. Und das nicht mal wirklich gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2017 bianco verde schrieb vor 43 Minuten: Rotzbua. Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein. !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: hab's schon mal gesagt, ich mag die Blaskapelle ich habs nicht so mit einer Blaskapelle, da ist mir eine Solistin lieber. bearbeitet 27. Oktober 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ich habs nicht so mit einer Blaskapelle, da ist mir eine Solistin lieber. Hauptsache sie kann mit dem didgeridoo umgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Hauptsache sie kann mit dem didgeridoo umgehen! Die Querflöte wird wohl auch ausreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: ich glaube auch dass viele nicht in wien sind, weil sie die fenstertage nutzen um einen kurzurlaub zu machen. Das stimmt sicher,sehe das an meiner Arbeit,viel weniger los. Das Wetter sollte keine Rolle spielen. Admira zieht auch nicht,was aber schade ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2017 Achja @grubi87, wir müssen uns dann beim Mundloch hinstellen, damit der @moerli uns vom VIP Klub aus sehen kann, nur hoffentlich denkt er dann während des Spiels nicht die ganze Zeit an uns, sonst versäumt er das Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts