SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Hat Djuricin erwähnt das er angeschlagen vom Länderspiel kam.

Knöchel angeschwollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meine Aufstellung für die Admira Partie:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Berisha

Joelinton

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Meine Aufstellung für die Admira Partie:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Petsos - Schwab

Schaub - Murg - Berisha

Joelinton

Gefällt mir. Petsos hat gestern wirklich brav gespielt und das ohne große Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Flummi schrieb Gerade eben:

Gefällt mir. Petsos hat gestern wirklich brav gespielt und das ohne große Spielpraxis.

Ja. Das war wirklich brav.

Etwas Sorgen macht mir, dass Schwab/Boli/Auer in nächster Zeit wohl kaum Möglichkeiten bekommen um zu pausieren. Denen wird wohl auch früher oder später die Kraft ausgehen. 

Auf rechts würde ich daher durchaus mal andenken auch Sahanek eine Chance zu geben. Gefällt mir nicht so schlecht bei den Amateuren. Auch Prirsch eventuell mal eine Überlegung wert - der im Gegensatz zu Schrammel zumindest etwas Spielpraxis hat. Was letzterer nämlich so gezeigt hat (z.B. im Cup) wenn er dann mal spielen durfte, war mehr schlecht als recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wenns sein muss hat man noch immer Schrammel und im Zentrum gäbe es genug alternativen. Aber ein Kapitän wird ohne EL sicher kein Spiel freiwillig pausieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt kommt eh Länderspielpause 

Die habe ich komplett verschwitzt. Das macht die Sache dann deutlich entspannter, da zumindest unsere AV weit weg vom Nationalteam sind.

Manuel20 schrieb vor 10 Minuten:

ein Kapitän wird ohne EL sicher kein Spiel freiwillig pausieren

Das ist sowieso klar - sonst wäre er der falsche Kapitän. Nichtsdestotrotz sollte man daran denken ihn auch einmal zu schonen, wenn sich die Möglichkeit im Spiel ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

gibts dazu eine statistik oder ist das ein hirngespinst? 

Keine Ahnung obs dazu eine gibt auf jeden Fall bin ich nicht der einzige der dies behauptet egal ob grüner oder viola es gibt viele die das so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Drifter schrieb vor 7 Stunden:

So gegen 14:00 h könnte ich aufschlagen.

Wird hart werden die Partie. Allein die akustische Belästigung wird eine Tortur!

man sieht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Das war wirklich brav.

Etwas Sorgen macht mir, dass Schwab/Boli/Auer in nächster Zeit wohl kaum Möglichkeiten bekommen um zu pausieren. Denen wird wohl auch früher oder später die Kraft ausgehen. 

Jetzt dann Länderspielpause, und dann kommt bald Winterpause auch. Ein bisserl Kraft tanken ist dann sicher kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb am 26.10.2017 um 00:37 :

Schaut laut Ticketshop noch nicht wirklich gut gefüllt aus, mehr als 16000 Karten werden da noch nicht weg sein. Hoffe auf 20000+, verdient hätten es sich alle Beteiligten.

Nach den zwei gewonnenen Derbys werden das locker 20.000 + . 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwab murg schobi pause. dafür hofmann wieder mal spielen lassen

joe
    keles hofmann schaub
           petsos dejan
boli galvao mario schrammel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde aufgrund der letzten Partien so aufstellen.

Strebinger

Auer Ljubicic Galvao Boli

Petsos Schwab

Schaub Murg Schobesberger

Joelinton

Sonnleitner war in den Partien vor dem Mittwoch sehr stark und souverän. Am Mittwoch waren aber einige Schnitzer dabei. Hofmann wiederum hat unzählige, einfach nur saudumme und unnötige Fouls gemacht, das kann einem das Genick brechen. Petsos hingegen war richtig gut. Deshalb würde ich auf die hinsichtlich spielerischer Linie beste Elf zurückgreifen. Sprich Petsos drinlassen und Ljubicic zurück in die IV. Was Zweikampfverhalten betrifft, sollte das gegen die Admira schon in Ordnung gehen. Die versuchen ja auch eher spielerische Lösungen zu finden.

In der Offensive würde ich wieder auf die Standard-Startelf zurückgreifen.

Ich erwarte mir Vollgas von Beginn weg. Man soll zeigen wer die bessere Mannschaft ist und den Sieg mehr will. Vor allem gibt es noch einiges gutzumachen vom ersten Spiel in der Südstadt.

Auf den nächsten 3er!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Hofmann wiederum hat unzählige, einfach nur saudumme und unnötige Fouls gemacht, das kann einem das Genick brechen. 

Fand ich eigentlich nicht, dass er besonders viele oder besonders dumme Fouls gemacht hat. Sonnleitner hat dafür schauderhafte Fehlpässe gespielt (und vermutlich mehr Fouls begangen als Hofmann, ob dumm oder nicht). 

Also von mir aus kann gerne Hofmann neben Galvao beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten