SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

void schrieb vor einer Stunde:

Über das Spiel ist eh alles gesagt. Vielleicht liest ja wer vom Verein mit: Die Situation an der Ausschank ist seit geraumer Zeit um es milde auszudrücken suboptimal. Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen. Je Kassa eine Person tippt nur die Bestellungen ein. Dieses Personal fehlt dann bei der Bestellannahme. Dadurch gehen beachtliche Umsätze verloren und ein Spiel ohne Bier ist einfach nicht das gleiche! Gerade der Bierverkauf würde durch eine eigene Warteschlange oder einen eigenen Stand sehr schnell ablaufen. Einfach verbal oder per Handzeichen die Anzahl bekanntgeben, bezahlen und die bereits vorgezapften Becher mitnehmen. 

Da stimme ich dir voll und ganz zu, da muss man sich was einfallen lassen, hat vor der Registrierkassa auch prima geklappt. Übrigens hats gestern auf der West eine zusätzliche Schank nur für Bier gegeben, da hat man jedenfalls mitgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sepp forcher schrieb vor einer Stunde:

bargeldlos ist das stichwort! eine "svr-card" (meinetwegen auch "sigi-card" - maskottchen *ggg*:D) die man vorm spiel auflädt. ich meine da war schon mal was ähnliches angedacht... hin zur ausschank, 2 bier bestellen durch eingabe der wünsche an einem pad, anzeige bei der ausschank (meinetwegen 2 Bier, 1x burnwurst),  karte hinhalten, abbuchen lassen, bier und wurst nehmen, fertisch! nix mehr mit wechselgeld....

der Geldwechselvorgang ist nicht das Problem - da sind die Leute eh so schnell wie immer - daher ist eine Stadionkarte auch nicht die Lösung. Eigeneingabe an einem Pad ist mMn auch keine Verbesserung - wenn ich beim McDonalds die Automaten verwende bin ich sicher langsamer als wenn ich's bei nem Menschen bestelle (sofern keine Schlange ist).

Das Problem sind die Registrierkassen - aber deren Anschaffung und Verwendung hat sich der Verein ja nicht freiwillig ausgesucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hab mir gerade noch mal in der TVthek ein paar Teile des Spiels angesehen. Bist du deppert, waren wir on fire! 2/3 des Spiels voll am Punkt. Und diese Begeisterung, die das Team bei den Fans ausgelöst hat. Einfach herrlich nach diesen grausligen, an Highlights so armen letzten Saisonen. Glaub spätestens gestern haben die "neuen" Spieler wahrhaftig gecheckt, welchen Stellenwert Fußball in Ried hat, dass das hier kein Larifari-Club ist, sondern dass es bei der SVR um etwas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Styria

Ich versteh den G L nicht ganz.

Meint er mit dem am Dienstag gezeigten Klassenunterschied seinen bericht? Oder das wir am Dienstag um eine Klasse besser gespielt haben als der ASK? Hmmm.

Aber hat sich das ja jetzt einen ganzen Tag überlegen müssen was er da schreibt :D

Das mit der Nummer 1 im Land hat die Krone nicht verstanden. Da ging es noch nie um die Liga oder um die Tabelle, weder bei Ried vs Lask noch bei Rapid vs Austria, Es zählt nur das letzte Spiel.

Aber um ihnen das zu erklären ist mir meine Zeit zu schade. Die Fans auf beiden Seiten verstehen es denke ich mal.

Ich kann nur sagen Aussagen wie von euren Boss, das es Wirtschaftlich in OÖ nur den ASK geben kann ohne wenn und aber machen den Sieg nur schöner. Diese Überheblichkeit ist für mich nicht zu verstehen, ich kann mich auch in der ganzen Zeit wo wir in der Buli waren und der ASK unten, an keine vergleichebare Aussage von Ried erinnern.

Das Spiel war Werbung für die Zukunft solch eine Stimmung braucht es in der 1. Liga. Wer das nicht sehen kann hat beim Fußball nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sodala die 2e nacht nach dem spiel. Da gehst um 6 richtung stadion. Denkst dir, a eine stunde vor beginn. Kommst richtung west, leute. Überall leute. Stellst dich an 20-30min. 

Endlich drinnen suchst dir noch einen platz

Schon jezt geile stimmung, jeder geil auf das match.

Dann kommt da eine 2:0 führung. Jeder explodiert, solche torjubel waren glaub ich zulezt beim gratkorn spiel. 

Rote karte für ried, bisschen nervosität macht sich breit. Wer kommt dann? Genau, chabbi junior und lässt die ganze west und, eigentlich das ganze stadion explodieren. 

4 bier selber getrunken, ca 20 liter von kopf bis fuss abbekommen. Man war das geil

Die linzer nach hause geschickt mit einer 4:1 packung.

Einfach geil. Tausende lachende gesichter. Wahnsinn was da abging, geilstes match nach gratkorn und cupfinale

Danke an jeden einzelnen fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil wir wohl alle nicht genug davon bekommen können, hier noch Berichte von BTV

Vor dem Spiel und Interviews der "VIP´s" 

http://www.btv.cc/innviertel/sendung/2017_43/Wer_ist_OÖs_Nummer_Eins_Verein/6726

Spielzusammenfassung und Interviews danach

http://www.btv.cc/innviertel/sendung/2017_43/CupSchlager_SV_Ried_vs_LASK/6727

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, endlich schlaf nachgeholt. nicht weil ich nach dem match noch feiern war - ich konnte einfach nicht einschlafen. so aufgewühlt war ich nach einem match schon ewig nicht mehr. vielleicht nach dem cupsieg im elfern gegen klagenfurt damals ...

gestern hab ich mir die ersten 20 minuten vom spiel noch mal in der orf tvthek angeschaut. und ich muss schon sagen, das war richtig geil zum anschauen (also wenn man mal von der bildqualität und dem sound absieht, der mich nostalgisch an 80er-jahre nationalteamspiele mit hans huber via telefonleitung aus dem ostblock erinnert hat).

alles in allem ein perfekter fußballabend: volles stadion, tolle stimmung, perfekter spielverlauf, zwei rote karten und eine leistung der eigenen mannschaft zum niederknien. wenn der chabbi nicht drei tore schießt, wäre für mich gebauer man of the match gewesen. der hatte einen ganz starken abend. aber vor allem war das ein team, das da gespielt hat. das war aus einem guss. so einen abend erwischt nicht immer, aber wenn die leute jetzt nicht wieder gern ins stadion gehen, weiß ich es auch nicht.

die spiele gegen blauweiß und innsbruck waren anscheinend warnung genug, dass 10 lieferinger eben nicht das maß der dinge ist.

schön vor allem auch, dass es auf dem spielfeld und abseits davon fair geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

22859757_1956116894658212_77444495129519

Wegen dem Wort "Gfrast" wurde also die lange vorbereitete Choreo von den Behörden kurz vor Spielbeginn verboten? San die deppert? :deppat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 33 Minuten:

22859757_1956116894658212_77444495129519

Wegen dem Wort "Gfrast" wurde also die lange vorbereitete Choreo von den Behörden kurz vor Spielbeginn verboten? San die deppert? :deppat:

hättens f und r geschwärzt hätte sich jeder ausgekannt und es wäre "gast" übrig geblieben. hätte die behörde nie checkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.