FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
puch maximus schrieb vor 16 Minuten:

Beeindruckend zu sehen wie sich alles im Leben ausgleicht. Letztes Jahr hatten wir unglaubliches Verletzungspech, jetzt halt die austria

spielen wir jetzt in einer zweier liga? da müssen noch 8 andere vereine nachziehen mit dem verletzungspech damit es sich ausgeglichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

spielen wir jetzt in einer zweier liga? da müssen noch 8 andere vereine nachziehen mit dem verletzungspech damit es sich ausgeglichen hat.

Salzburg hat eigentlich eh durchwegs auch viele Verletzte. Aber die haben halt einen entsprechenden Kader und hochtalentierte Spieler, die für die Liga noch immer ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Westermann ist nicht fit

Und wer ist jonovic?

Abwarten, das kann ebenso taktisches Geplänkel vor dem Spiel sein. Jonovic ist mit Westermann der letzte, fitte IV bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puch maximus schrieb vor 43 Minuten:

Beeindruckend zu sehen wie sich alles im Leben ausgleicht. Letztes Jahr hatten wir unglaubliches Verletzungspech, jetzt halt die austria

Wir haben nach wie vor den Wahnsinn bei uns, so ist es ja nicht.... mocinic, Szanto, Dibon, pavelic -alles Stammspieler, dazu noch thurnwald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben nach wie vor den Wahnsinn bei uns, so ist es ja nicht.... mocinic, Szanto, Dibon, pavelic -alles Stammspieler, dazu noch thurnwald 

das vergessen manche , dass es bei uns auch immer noch genug verletzte gibt.

dibon wäre nochmal ein upgrade und auch szanto eine wichtige alternative im mf, weil unsere offensiven 3 können ja nicht immer spielen. bei mocinic weiß man halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben nach wie vor den Wahnsinn bei uns, so ist es ja nicht.... mocinic, Szanto, Dibon, pavelic -alles Stammspieler, dazu noch thurnwald 

Absolut richtig, wobei man sagen muss, dass Mocinic mit Ljubicic und Schwab zwei irre Konkurrenten haben wird, Pavelic für Djuricins offensive Ausrichtung zu offensiv ist (ja, meine ich genau so) bzw. auch fit nicht eingesetzt wurde, und Szanto mit Schaub, Hofmann und Joe ebenfalls drei starke Konkurrenten hat. 

Der schmerzhafteste Ausfall ist wohl - wie so meist - Dibon, wenngleich Hofmann seine Sache recht brav gemacht hat. 

Natürlich bringen die Spieler wieder Vielfalt in unsere Mannschaft und öffnen uns gewisse Optionen, aber im aktuellen Stamm fehlt eigentlich nur Dibon so wirklich. Und jetzt bitte alle mal kräftig auf Holz klopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gefährliche Ausgangssituation. Wir haben eine Siegesserie, befinden uns momentan in einen Hoch. Auch wenn die Chancenauswertung ausbaufähig ist. Die Austria völlig im Eck, Niederlagenserie und Ersatzgeschwächt. Alles angerichtet für ein Ausscheiden von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Westermann wird morgen spielen.

Zitat

Hat sich der Deutsche schon wieder verletzt? Gibt es schon wieder Zuwachs im ohnehin prall gefüllten Lazarett der Veilchen?

Gerüchte, wonach sich der Innenverteidiger einen Finger gebrochen hätte, machten die Runde. "Das haben wir auch gedacht, aber deswegen würde er nicht aus dem Spiel gehen", sagt FAK-Coach Thorsten Fink.

VIDEO: Die Highlights des Wiener Derbys:

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)

Fink gibt Entwarnung und erklärt die Auswechslung: "Er hat gesagt, dass er keine Kraft mehr hat. Das ist klar, er hat fünf Wochen nicht trainiert, ist sofort eingestiegen, weil er der Mannschaft helfen wollte. Er hat – dafür, dass er kaum trainiert hat – zwei Spiele hervorragend gespielt."

Nachsatz: "Er wird am Mittwoch wieder spielen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entwarnung-bei-austria-verteidiger-heiko-westermann/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.