behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) ignite schrieb vor 6 Minuten: Bewusst eh nicht, aber dass er gestern sehr tendenziös gepfiffen hat ist leider Fakt. Die Parasiten konnten im Prinzip reinhacken was sie wollten, bei uns gab es für jeden Scheißdreck Gelb. wir haben gleich viel gelbe karten nach fouls bekommen wie die grünen, dazu wurde der vorteil nach dem prokop foul abgepfiffen, wäre eine 100% torchance gewesen. ich wüsste nicht, wo wir - abgesehen vom 11er - groß benachteiligt wurden. bearbeitet 23. Oktober 2017 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: natürlich zurecht, aber ein parteiischer würde die ja nicht geben. wir hatten genauso glück bei der einen oder anderen entscheidung. wenn ein hands übersehen wird ist das ärgerlich und der schiri vielleicht schlecht. aber wer glaubt denn wirklich noch daran, das sein schiedsrichter bewusst in einem derby einen verein runterpfeift. Parteiisch hin oder her. Wenn man bei einer Notbremse keine rote Karte gibt dann ist das nicht mehr Parteiisch sondern Schiebung. Kein Rot wäre ein Skandal. Ärgert mich aber immer noch, hätte gerne auf die Rote verzichtet und Monschein lieber davon ziehen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Parteiisch hin oder her. Wenn man bei einer Notbremse keine rote Karte gibt dann ist das nicht mehr Parteiisch sondern Schiebung. Kein Rot wäre ein Skandal. Ärgert mich aber immer noch, hätte gerne auf die Rote verzichtet und Monschein lieber davon ziehen sehen. monschein war doch längst abgelaufen und wäre abgedrängt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 28 Minuten: wir haben gleich viel gelbe karten nach fouls bekommen wie die grünen, dazu wurde der vorteil nach dem prokop foul abgepfiffen, wäre eine 100% torchance gewesen. ich wüsste nicht, wo wir - abgesehen vom 11er - groß benachteiligt wurden. prokop hat auer voll mit den stoppeln getroffen. bei hsv-bayern hat es für weniger eine rote gegeben (die ich persönlich übertrieben fand). es gibt aber vielleicht schieris, die dafür rot zeigen. der abgepfiffene Vorteil war dann - äh - recht eigenartig. den elfer wegen Schwab Hands muss man geben, genauso wie beim foul an schobesberger mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2017 Granada schrieb vor 3 Minuten: prokop hat auer voll mit den stoppeln getroffen. bei hsv-bayern hat es für weniger eine rote gegeben (die ich persönlich übertrieben fand). es gibt aber vielleicht schieris, die dafür rot zeigen. der abgepfiffene Vorteil war dann - äh - recht eigenartig. den elfer wegen Schwab Hands muss man geben, genauso wie beim foul an schobesberger mmn. Ich frag mich noch immer, welches Foul da gemeint ist an Schobesberger....das wo Holzhauser hinter ihm steht und Schobesberger 3 Sekunden später und 1,5 Meter weiter plötzlich hinfällt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2017 Ist doch wurscht, was mit dem Schiedsrichter war. Beide Teams waren schwach, wir jedoch mit extremer Personalnot. Was mit Friesenbichler los ist, weiß ich auch nicht. Eine der drei Chancen kann man dann schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2017 PS sollte man von einem Hr Hofmann, Familienvater erwarten, daß er sich hinstellt und die kriminellen Aktionen verurteilt (Fahnen fladern von Kindern, Normalos niederhauen usw)....aber nein, er posiert auch noch mit diesen Primaten und geilt sich auf indem er sich mitten unter sie mischt....erbärmlicher Verein mit erbärmlichen Verantwortlichen .... vom Vorstand bis runter zum Platzsprecher 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Dann sollte sich der eigene Verein auch selbst nicht in "15 Jahre Fanatics" Shirts zeigen, die sind auch keine Kindergarten Truppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2017 Dann sollte sich der eigene Verein auch selbst nicht in "15 Jahre Fanatics" Shirts zeigen, die sind auch keine Kindergarten Truppe. Wer hatte solche Shirts an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: Wer hatte solche Shirts an? Alle unsere Spieler beim aufwärmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: Wer hatte solche Shirts an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: PS sollte man von einem Hr Hofmann, Familienvater erwarten, daß er sich hinstellt und die kriminellen Aktionen verurteilt (Fahnen fladern von Kindern, Normalos niederhauen usw)....aber nein, er posiert auch noch mit diesen Primaten und geilt sich auf indem er sich mitten unter sie mischt....erbärmlicher Verein mit erbärmlichen Verantwortlichen .... vom Vorstand bis runter zum Platzsprecher Vielleicht stellt er sich gerade deshalb unter sie, damit sie sich vor "ihrem Kapitän" nicht noch mehr aufführen? Vor Anpfiff 1-2 Sätze mit den Capos wechseln (und das sind mit Sicherheit keine Primaten, denn einen von ihnen kenne ich zufällig von dessen Arbeitsplatz!) dass es im Stadion selbst zu keinen Ausschreitungen kommt und fertig. Was davor und danach vor dem Stadion passiert kann er sowieso nicht beeinflussen, wir sprechen hier immerhin von Menschen, die seinen Appell vor dem Anpfiff hören und spätestens zum Schlusspfiff wieder vergessen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: PS sollte man von einem Hr Hofmann, Familienvater erwarten, daß er sich hinstellt und die kriminellen Aktionen verurteilt (Fahnen fladern von Kindern, Normalos niederhauen usw)....aber nein, er posiert auch noch mit diesen Primaten und geilt sich auf indem er sich mitten unter sie mischt....erbärmlicher Verein mit erbärmlichen Verantwortlichen .... vom Vorstand bis runter zum Platzsprecher Er haut auch mit drauf. Marek hatte gestern 4 Austria Fahnen gfladert. Peschek mal wieder den Atzgersdorf-Fetzen gezogen. 2018 wird der VF-Fetzen in einer der Logen präsentiert. So arg rennts bei uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2017 Spechtl schrieb Gerade eben: Er haut auch mit drauf. Marek hatte gestern 4 Austria Fahnen gfladert. Peschek mal wieder den Atzgersdorf-Fetzen gezogen. 2018 wird der VF-Fetzen in einer der Logen präsentiert. So arg rennts bei uns. Du weißt ganz genau, was ich meine....hoffe ich.... aber natürlich wird alles wieder ins Lächerliche gezogen. Wie immer , auch ein Mitgrund b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht stellt er sich gerade deshalb unter sie, damit sie sich vor "ihrem Kapitän" nicht noch mehr aufführen? Vor Anpfiff 1-2 Sätze mit den Capos wechseln (und das sind mit Sicherheit keine Primaten, denn einen von ihnen kenne ich zufällig von dessen Arbeitsplatz!) dass es im Stadion selbst zu keinen Ausschreitungen kommt und fertig. Was davor und danach vor dem Stadion passiert kann er sowieso nicht beeinflussen, wir sprechen hier immerhin von Menschen, die seinen Appell vor dem Anpfiff hören und spätestens zum Schlusspfiff wieder vergessen haben! Na seavas, dann will ich nicht wissen, was die OHNE Hofmann im Fanblock aufführen !?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2017 Geile Aktion mit den Shirts. Danke an die VF + Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts