FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 17 Minuten:

Oida 14:00 ist vielleicht eine Dreckszeit da bin ich noch Mittagessen..

Die Anstoßzeiten sind einfach immer iwas bei uns.

Finde 14:00 Uhr wesentlich besser als 19.00 Uhr!

Die großen Ligen zeigen es ja vor, wie es mit der Spieltagsaufteilung funktioniert. heute ist halt das Problem, dass am Abend die Formel 1 dran ist und davor eben das Derby. Da gibt´s schon genaue Checks bei Sky, wie es mit den Einschaltquoten am besten hinhaut. 

Generell bin ich der Meinung, dass man am Samstag wieder nachmittags um 15.30 Uhr spielen sollte (oder von mir aus auch 16.00 Uhr, aber dann alle Konferenz-Spiele) und nur eines um 18.30 Uhr, sprich bei 6 Spielen in Zukunft dann eben 4 um 16.00 Uhr, 1 um 18.30 Uhr und eines am Sonntag. Ich bin nämlich stark der Meinung, dass es in der Peripherie (also überall außer in Wien) leichter ist, die Leute am Nachmittag ins Stadion zu bekommen, als am Abend und auch die Auswärtsreisen werden attraktiver, wenn man nicht immer "irgendwann" nach Hause kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

sprich bei 6 Spielen in Zukunft dann eben 4 um 16.00 Uhr, 1 um 18.30 Uhr und eines am Sonntag.

Ein Plan, der nur dann umsetzbar ist, wenn keine Mannschaft EL spielt. Wenn nur eine Mannschaft für die EL qualifiziert ist, würde diese damit immer automatisch die Sonntags-Live-Partie bekommen (ein Umstand der nur dann eintreffen würde, wenn Rapid diese Mannschaft wäre), wenn sich mehrere Mannschaften für die EL qualifizieren wird's aufgrund der Ruhepausenregelung unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

14 Uhr ist an einem Sonntag im Oktober um Welten besser als 19 Uhr - reicht ja ein Blick in die Stadien, um das festzustellen.. Und genau deshalb wird im Herbst das "zweite" Sonntagsspiel auch zu dieser Uhrzeit angesetzt und nicht erst am Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Walke
Lainer - Miranda - Onguene - Ulmer
Leitgeb - Samassekou - Berisha
Schlager
Gulbrandsen - Dabbur

Bank: Stankovic, Haidara, Rzatkowski, Wolf, Minamino, Farkas, Igor

Da hätt ich mir mehr Rotation erwartet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.