[Live] FK Austria Wien - Rijeka


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
IceChris schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind eben nur ein österreichischer Mittelständer, wer etwas anderes glaubt verkennt die Realität. Wie lang dürfen wir noch Woche für Woche diese Debakel ertragen?

Aber wir schaffen doch jedes einen EC-Quali-Platz... 

Leute, was wollt ihr mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt kein zug zum tor,alles so behäbig. Wenn ich davon rede ,das man im EC überwintern will,dann darf man net so auftreten!

Is ja witzlos was wir im spiel nach vor betreiben. Die Abwehr ein Sauhaufen,unser lethargisches Mittelfeld zum vergessen. und die Stürmer hängen in der luft

Serbest und De paula bitte raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

somit wird jetzt auf Fußball geschissen. Ab jetzt wird ein Stadion nur noch für Instagram und Bier besucht. Fußball interessiert mich nicht mehr obwohl das, was die Austria spielt, eh kein Fußball ist. 

Am Ende wird man trotzdem unter den Top 3 sein weil die Liga einfach eine reine Witzliga ist. International bekommst jedoch immer wieder eine drauf. 

Scheiß auf den österreichischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So eine Kasperletheater wieder einmal. Die Abwehr ein hühnerhaufen und wir spielen wieder unseren Stiefel herunter. Das war die letzte Partie in dieser Saison wo ich im Stadion bin. Dieses "finksche Spektakel" will ich nicht mehr sehen. Seit 2,5 Jahren nur herumgeeier. Die guten ansehnlichen spiele kannst an einer Hand abzählen. Hoffentlich versucht sich fink beim Team. Bei uns wird das sowieso nichts mehr bzw will ich diese ideenlose spielidee nicht mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung ist nicht zu bewerten ohne die Verletztenliste und die damit verbundenen permanenten Umstellungen. Das sind etliche Spieler, die nicht erste Wahl auf dieser Position sind.

 Sollte nicht vergessen werden für eine realistische Einschätzung.

Bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.