[Live] FK Austria Wien - Rijeka


HwG

Recommended Posts

Weltklassekicker
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

lieg heut krank im bett, somit hab ichs nicht im stadion gesehen, sondern nur auf puls 4, lindert mein leid ein bissl :D

Fink ist definitiv nicht das Problem, sondern die massiven Ausfälle - wurscht wie groß das Qualitätsgefälle ist (und gerade bei AG, Almer, Martschinko und Venuto ist es meiner Meinung nach sehr groß!) - wir spielen gefühlt alle 3 Tage mit 3 neuen Spielern, die qualitativ oft auch (noch?) nicht sonderlich stark sind (siehe Kadiri, Ibra, Lee - die selben die vermuten dass die AG Verletzung eine quasi Qualitätsverbesserung mit sich bringt haben auch Kadiri zum Teil stärker gesehen als Filipovic..)  - wie soll sich das Team da halbwegs einspielen oder die Defensive in den Griff bekommen? 

Wird sicherlich ein zäher Herbst, wenn Fink das vor der Winterpause einigermaßen hinbekommt und uns zB in Schlagdistanz auf Grün-Weiß und Sturm hält ist er eh ein absoluter Magier.. 

sorry aber da muss ich dir sowas von widersprechen. Fink bekommt das nicht hin. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir die Gruppenphase nur mit extremen Glück erreicht. Es ist kein Spielaufbau zu erkennen, nichts. Hast du mal die Verletztenliste von Sturm gesehen. Und die Grünen haben uns mit einem Amateur, als Trainer überholt. 

Man kann gerne in der Gruppenphase, oder auch schon früher ausscheiden. Das Wie zählt. Unser Spiel ist erbärmlich. Am Ende wird trotzdem gelacht und Trikot getauscht. Eventuell verstehe ich den modernen Fußball auch nicht. Aber wenn ich eine Leistung wie unsere anliefere bin ich in spätestens 2 Monaten arbeitslos. 

Trotzdem Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh so eine Analyse nicht, ehrlich. 

Westermann hat eh grad selbst indirekt Kritik an Fink und der gesamten Mannschaftsleistung getätigt. 

ist eh gut wenn er selbstkritisch ist, ändert aber nix daran dass er heute halb fit begonnen hat, dazu Kadiri und DDP im Mittelfeld als Starter, als LV Salamon, im Tor Penz und Monschein als RF - wenn die Saison halbwegs normal läuft würd man sich erhoffen dass maximal einer oder zwei in so einem Spiel zum Zug kommen müssen als Starter, und das wär schon zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 10 Minuten:

also ich gestehe, ich gehöre zu den Unterprivilegierten. Ich versteh unser Spiel nicht. Da passt nichts zusammen. Massive Verletztenliste hin oder her, wir spielen unterirdisch. Keine Emotionen, kein Spielaufbau, nichts. Niemand identifiziert sich mit dem Verein, und alle schweigen. Ist doch eh alles super. Fink ist ein Blender. 

Mir blutet mein violettes Herz. 

Ich hoffe auf den ÖFB. Wobei es mir natürlich ums Team auch ein wenig leid tut. Aber mit dem Kader des Teams zeigt vielleicht sogar Fink guten Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

sorry aber da muss ich dir sowas von widersprechen. Fink bekommt das nicht hin. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir die Gruppenphase nur mit extremen Glück erreicht. Es ist kein Spielaufbau zu erkennen, nichts. Hast du mal die Verletztenliste von Sturm gesehen. Und die Grünen haben uns mit einem Amateur, als Trainer überholt. 

Man kann gerne in der Gruppenphase, oder auch schon früher ausscheiden. Das Wie zählt. Unser Spiel ist erbärmlich. Am Ende wird trotzdem gelacht und Trikot getauscht. Eventuell verstehe ich den modernen Fußball auch nicht. Aber wenn ich eine Leistung wie unsere anliefere bin ich in spätestens 2 Monaten arbeitslos. 

Trotzdem Forza Viola!

https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/sperrenundverletzungen/verein/122

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/sperrenundverletzungen/verein/14

Die Grünen haben aktuell wenig Verletzte und imho in der Konstellation dann einen besseren Kader - als sie letztes Jahr mit ähnlichen Ausfällen zu kämpfen hatten waren sie im übrigen eh nicht so sonderlich stark.. 

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe auf den ÖFB. Wobei es mir natürlich ums Team auch ein wenig leid tut. Aber mit dem Kader des Teams zeigt vielleicht sogar Fink guten Fußball.

Man kann über den Coach ja geteilter Meinung sein, aber es wird heute wohl kaum einer behaupten wollten dass wir mit ausreichend Qualität für eine EC Partie am Platz gestanden sind - unter den Voraussetzungen isses eh schon ein Wunder dass wir uns qualifiziert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:
JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten:
Baric bitte hoid dei Goschn
 

da Otto? der lebt noch?

Ja..

Keine Frage wir waren scheisse,aber seine pro Kroatien Sicht nervt...

Meinte in Kroatien hat die Austria null Chance und die Fans sind dort quasi viel besser als da usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

ist eh gut wenn er selbstkritisch ist, ändert aber nix daran dass er heute halb fit begonnen hat, dazu Kadiri und DDP im Mittelfeld als Starter, als LV Salamon, im Tor Penz und Monschein als RF - wenn die Saison halbwegs normal läuft würd man sich erhoffen dass maximal einer oder zwei in so einem Spiel zum Zug kommen müssen als Starter, und das wär schon zu hinterfragen. 

Das Problem ist dass unser Kick schon mit Bestbesetzung nicht anzusehen war. Da ist es dann in der Tat zu erwarten dass die ersatzgeschwächte Truppe nicht besser auftritt.

Aber warum Kicker wie Prokop auf der Bank starten verstehe ich halt echt nicht. Warum setzt man nicht auf das eingespielte Mittelfeld mit Holz-Serbest-Prokop wenn eh schon alles durcheinander gewürfelt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dass unser Kick schon mit Bestbesetzung nicht anzusehen war. Da ist es dann in der Tat zu erwarten dass die ersatzgeschwächte Truppe nicht besser auftritt.

Aber warum Kicker wie Prokop auf der Bank starten verstehe ich halt echt nicht. Warum setzt man nicht auf das eingespielte Mittelfeld mit Holz-Serbest-Prokop wenn eh schon alles durcheinander gewürfelt ist?

Weil gegen starke Gegner der sehr defensivschwache Prokop und Holzhauser auch eher eine Hypothek sind vermut ich mal, aber klar kann man argumentieren dass die Defensive immer noch instabil war und wir damit auch nach vorne ineffektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Selten soviel Schwachsinn gelesen.

Pentz

Klein-Westermann-Kadiri-Martschinko

Serbest-Holzhauser

Venuto-Grünwald-Pires

Monschein(Friese) 

Salamon/Martschinko Nehmen sich nicht viel. Wären wir bei Grünwald und Venuto die uns für unsere stärkste Besetzung fehlen. Sind genau 2 1/2 Mann. Mehr ist es im Endeffekt nicht! Aber du kannst mir gerne noch welche aufzählen die uns heute fehlten die zu unser stärksten Formation zählen. 

Übrigens hat sich ein Venuto im April verletzt und wurde NICHT nachbesetzt. Also braucht gar niemand sudern dass ein Flügel fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenns komisch klingt: ich glaub ein eingespieltes IV Duo Westermann Kadiri kann gut funktionieren. Und eine funktionierende Innenverteidigung ist so verdammt wichtig für eine erfolgreiche Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.