[EL] Konyaspor - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld
backflip121 schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage, aber in welchem lokal in Salzburg kann ich mir heute das Spiel ansehen? Gibt's irgendwelche Tipps?

Fuxxn, Raschhofer, Bulls Corner := Gibt also genug Lokale, Fuxxn finde ich persönlich sehr cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Fuxxn, Raschhofer, Bulls Corner := Gibt also genug Lokale, Fuxxn finde ich persönlich sehr cool.

sind in der fuxxn öfters Bullen Fans anwesend?
wohn da eigentlich gleich ums Eck :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Es ist noch immer so ungewohnt für mich, dass man jetzt gar keine Aufstellungen mehr posten braucht, da eh klar ist wer spielt ;)

Tippe, dass wir überlegen sind aber es ein knappes KON 1:2 SBG oder 2:2 wird. Je nachdem wie unsere Verteidiger drauf sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Es ist noch immer so ungewohnt für mich, dass man jetzt gar keine Aufstellungen mehr posten braucht, da eh klar ist wer spielt ;)

Tippe, dass wir überlegen sind aber es ein knappes KON 1:2 SBG oder 2:2 wird. Je nachdem wie unsere Verteidiger drauf sind...

Wobei ich denk eventuell könnte auch Schlager statt Haidara reinrutschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wobei ich denk eventuell könnte auch Schlager statt Haidara reinrutschen. 

Von Beginn weg (fast) sicher nicht. Vor allem, da Haidara ja zuletzt auch sehr stark war.

Taki Statt Guli wird wohl auch erst im Laufe des Spiels kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Von Beginn weg (fast) sicher nicht. Vor allem, da Haidara ja zuletzt auch sehr stark war.

Taki Statt Guli wird wohl auch erst im Laufe des Spiels kommen.

ev. Minamino statt Wolf. Vor seiner Verletzung war er sehr stark in dieser Position und vorallem torgefaehrlicher. Wolf ist dann tw. erst fuer ihn eingewechselt worden. Ev. koennt's ja diesesmal dann umgekehrt werden. 

Guli hat zuletzt sehr gut gespielt, war immer wieder bei Aktionen beteiligt und hat sich ja beim letzten Spiel extra Lob vom Trainer verdient. Mit seiner robusten Spielweise ist er immer laestig fuer eine Verteidigung. Eine gute Ergaenzung zu Takumi oder Wolf dahinter, finde ich. 

 

Und das mit den konstanten Aufstellungen koennte sich schnell aendern, sobald dann wieder alle fit sind. Mit den Rueckkehrern Schlager und Minamino haben wir jetzt mal zwei fragliche Positionen, aber Hwang und Yabo werden sicherlich auch ein Wort mitzureden haben, ev. auch Daka oder unsere jungen IV's. Dann haben wir zumindest vier potentielle "Stammspieler" auf der Bank - aber so weit sind wir ja noch nicht. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich gehe genauso unvoreingenommen und erwartungslos (nicht im negativen sinne) in die Partie wie gegen Marseille. da hats geholfen :=

kann meiner Meinung nach wieder mal alles werden.
drüber fahren - da Konyaspor doch einiges schwächer sein sollte 
unentschieden - da türkische teams immer scheisse zu bespielen sind
niederlage - vielleicht scheissen sich die Jungs doch vor den 40k an

freu mich auf jeden Fall schon ziemlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 1 Minute:

ich gehe genauso unvoreingenommen und erwartungslos (nicht im negativen sinne) in die Partie wie gegen Marseille. da hats geholfen :=

kann meiner Meinung nach wieder mal alles werden.
drüber fahren - da Konyaspor doch einiges schwächer sein sollte 
unentschieden - da türkische teams immer scheisse zu bespielen sind
niederlage - vielleicht scheissen sich die Jungs doch vor den 40k an

freu mich auf jeden Fall schon ziemlich :clap:

stimme Dir bei Ersterem zu. 

Allerdings sehe ich das Risiko einer Niederlage am wenigsten in der Moeglichkeit begruendet, dass sich unsere Burschen anscheissen, vielmehr eventuell in der Qualitaet des Gegners, insbesondere in Anbetracht ihrer bisherigen Leistungen in der Gruppe.

Die Kulisse wird weniger ein direktes Problem fuer uns, mehr ein Vorteil fuer's Heimteam. 40.000 fanatische Supporter koennen eine Mannschaft schon nach vorne peitschen - heisst ja nicht umsonst "Unterstuetzer". Nach den Geisterspielen in der Liga wird das Team die Athmosphaere sicherlich noch viel intensiver aufsaugen. Da muessen wir besonders konzentriert bleiben, um Gegner und deren Fans bestmoeglichst frueh und erfolgreich zu frustrieren :D 

Angst brauchen wir vor keinem zu haben, Respekt aber vor jedem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.