aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Vorbesprechung zum Auswärtsspiel in der Türkei! Aktueller Stand: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 3 Punkte wären schon fein, aber es wird sicher ein schwieriges Auswärtsspiel, obwohl ich vor den ersten beiden Gruppenspiel, Konyaspor als schwächste Mannschaft in unserer Gruppe eingeschätzt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich bin schon auf die Kulisse gespannt. Jedenfalls muss die Verteidigung mehr Sicherheit ausstrahlen als gegen den Lask. Ansonsten fährt man ohne Punkte heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Aktuell 15.er der süper lig. Auswärtssieg, what else? bearbeitet 15. Oktober 2017 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Die Kulisse wird unseren Nerverln CC und Miranda zusetzen. Wichtig wird, die Türken kein schnelles Tor schiessen zu lassen, sonst kocht es über. Umgekehrt haben wir mit einem Treffer in der 20. bis 30. schnell Ruhe. Ein X wär ok, ein Sieg gut. Eine Niederlage kein Weltuntergang, aber verschlechtert die Ausgangslage erheblich. Sieg und wir sind aufgestiegen sag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Moonsson schrieb vor 4 Minuten: Die Kulisse wird unseren Nerverln CC und Miranda zusetzen. Wichtig wird, die Türken kein schnelles Tor schiessen zu lassen, sonst kocht es über. Umgekehrt haben wir mit einem Treffer in der 20. bis 30. schnell Ruhe. Ein X wär ok, ein Sieg gut. Eine Niederlage kein Weltuntergang, aber verschlechtert die Ausgangslage erheblich. Sieg und wir sind aufgestiegen sag ich Ein X würde ich auch gerne nehmen. Aber wenn wir gewinnen schon vom Aufstieg schreiben, halte ich sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 In der EL zuletzt gegen Guimaraes war deutlich mehr los im Stadion als gestern gegen Galatasaray 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Wäre mit einem X zufrieden, sollte man die beiden Heimspiele gegen die Türken und die Portugiesen gewinnen sollte das auf jeden Fall für den Aufstieg reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Zuhause ist Konyaspor in der Süper Lig einigermaßen okay (vier Spiele, zwei Siege, zwei Niederlagen). Auswärts sind sie aber eher schwach (vier Spiele, ein Remis, drei Niederlagen). In der EL hat sich das Muster fortgesetzt, auswärts in Marseille verloren, zuhause gegen Vitoria Guimaraes gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Wird es im Free - TV übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 39 Minuten: Wird es im Free - TV übertragen ? TRT 1 (Türksat) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Zeigt Sky das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 MMH schrieb vor 1 Minute: Zeigt Sky das Spiel? Ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 MMH schrieb vor 40 Minuten: Zeigt Sky das Spiel? Natürlich. Wieso auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: In der EL zuletzt gegen Guimaraes war deutlich mehr los im Stadion als gestern gegen Galatasaray Wird gegen uns sicher noch hitziger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts