capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 5 Stunden: Auch abseits des platzes eine nummer zu groß in allen sektoren Des streitet ja auch niemand ab. Aber soll man sich eine Nummer höher orientieren oder auf eine Nummer hinter/gleich mit uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2017 StepDoWn schrieb vor 9 Stunden: Grammat-Neusiedl Gramatneusiedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2017 joe boli - schaub - murg schwab - dejan schrammel - galvao - mario - mario djuricin hat gesagt, dass schobi nur 1 spiel von beginn an spielen wird und nachdem das CUP spiel wichtiger ist, wirds morgen nur ein kurzeinsatz dafür boli weiter vorne, weil wir die geschwindigkeit einfach vorne brauchen und er sowieso immer überall ist spielverlauf wie im ersten derby bis zur 60. 2:0 führen und dann schobi für schrammel und ihnen den rest geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 Besser ist wenn Schobi Morgen spielt,denn wenn wir Gewinnen sind sie noch mehr Verunsichert am Mittwoch kann man Schobi auch später bringen. Boli sollte weiter LV bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 Fehlen nur mehr die "großen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2017 Fährt morgen wer von Amstetten nach Wien? Bin alleine unterwegs und hätte Platz im Auto frei. Ich würde beim Marsch mitgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2017 Wird ein lauwarmes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Fehlen nur mehr die "großen". trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Wird ein lauwarmes 1:1. Jetzt sei nicht so negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2017 Ganz eine blöde Frage. Hab heut mit einem Bekannten gesprochen, der meinte Einlass 15 Uhr. Ich bild mir ein 14:30. Das man so blöd sein kann spricht eh Bände, aber vielleicht ist wer so lieb und hilft meinem Hirn auf die Sprünge. Normal doch immer zwei Stunden vorher auswärts? Ich bin heut ehrlich verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2017 1,5 Stunden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2017 homer86 schrieb vor 4 Minuten: 1,5 Stunden ;-) Firma dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2017 Auch wenn die Austria momentan angeschlagen ist und ein Derby eigene Gesetze hat, diesmal muss das die Mannschaft auch ausnützen und vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff extrem giftig sein und nicht wieder den Lebensretter spielen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 Also manche hier haben wirklich die Hose voll? es wird ein eindeutiges 1:3 werden. Wir sind Physisch als auch im Kopf weiter als beim Heimderby wo wir die unausprechlichen eigentlich 70min an die Wand gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Oktober 2017 Krone: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Zitat So geht eine kurvenshow 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts